Mietwagen Goldcar
Palma de Mallorca/MallorcaNeueste Bewertungen (770 Bewertungen)
Mietwagen Goldcar
Sehr unfreundliche Dame am Schalter die, obwohl ich eine Vollkasko gebucht habe, mir weis machen wollte, ich wäre nur Hafrpflichtversichert. Ich sollte noch zusätzlich 180 Euro bezahlen, ABZOCKE OHNE ENDE, NIE WIEDER COLDCAR
Hände weg von Check 24 und Goldcar
Wir haben den Mietwagen über check24 und den Vermittler CarHire bei Goldcar bereits in Deutschland gebucht. Inklusive aller Versicherungen und Benzinvereinbarung war "voll, voll". Bei Ankunft wurden uns € 200.- auf der Kreditkarte belastet, angeblich nur zur Sicherheit falls der Wagen nicht wieder voll getankt zurück gegeben wird. Dies haben wir unterschrieben und den freundlichen Mitarbeitern vertraut. Nach Rückkehr in Deutschland wurden uns nur die Hälfte gutgeschrieben da in dem Vertrag zusätzlich nocheinmal eine Verischerung beinhaltet war. Eine Reklamation über Check 24 verlief ergebnislos. Wir erhielten lediglich den Hinweis uns direkt an Goldcar zu wenden. Wir fragen uns wie ein angeblich seriöses Vergleichsportal wie CHECK 24 mit solchen Anbietern zusammen arbeitet !!
Nie wieder Goldcar - "Super Cobertura" angedreht!
Wenn man im Leben um eine Erfahrung reicher und um 125 € ärmer werden möchte, bucht man seinen Mietwagen über check24 und den Vermittler CarHire bei Goldcar. Hier wird mit der Absicht an zusätzliches Geld zu kommen, folgendes ganz klar ausgenutzt: - Man ist im Reisestress nach dem Flug - Man versteht die Sprache nicht - Man kann den Vertrag nicht lesen und weiß nicht, dass "Super Cobertura" eine zusätzliche Versicherung und nicht die Kaution ist. - Man möchte die Anderen in der langen Schlange nicht unnötig aufhalten. So erkennt man dann nach dem Urlaub, dass die untergejubelte Versicherung "Super Cobertura" auch vom Kreditinstitut (auch bei unleserlicher Unterschrift) nicht zurückgefordert werden kann. FAZIT: Alles was mit €€€€€€€€ auf dem Vertrag zu tun hat anzweifeln, hinterfragen, reklamieren, ....! Oder gleich bei seriösen Anbietern buchen !!!!
Mietwagen PMI- Airport/ Mallorca Flughafen
Mietwagen Goldcar PMI Airport Liebe Leser, mein Mann und ich waren für 2 Übernachtungen in PMI vom 29.-31.05.15 und haben uns bei Ankunft an verschiedenen Autovermietungen am Airport PMI für ein Kleinwagen erkundigt. Gleichzeitig haben wir auch das Handy/Internet mit einer Suchanfrage für ein Auto gestartet...Leider Gottes sind wir bei Goldcar hängen geblieben, da diese im Internet mit guten Preisen gelockt haben. Da die Warteschlange dort lang war, dachten wir, das wir mit Goldcar nicht falsch lagen. Allerdings wurden wir komplett abgezockt! Dazu müssen wir sagen, haben wir darauf Wert gelegt, bei Tankregelung auf voll/voll, da diese unserer Meinung nach die korrekteste Regelung ist! Da die Warteschlange sehr lang war, buchten wir beim Schlange stehen, im Internet/durchs Handy über einen anderen Anbieter/ und nicht direkt bei Goldcar (was sich leider dann als das dreifache als direkt bei Goldcar gebucht zu haben sich auswirkte).. Nun gut, das war eigene Schuld.. Wir hofften, dann am Schalter das Rückgängig zu machen, was wiederum nicht ging... Allerdings jetzt kommt es: Wollten die am Schalter zusätzlich auf die Reservierung, die wir vorher beim anderen Anbieter getätigt haben, noch EUR 50,00 zusätzlich für Versicherungen. Sonst hätten wir EUR 950,- für einen Monat unsere Kreditkarte belasten müssen (für angeblich Sicherheit, wenn was am Auto wäre). Dies wollten wir wiederum nicht und haben dann uns entschlossen die EUR 50,00 zu bezahlen. Im nach hinein, sind wir der Meinung, das dies eine reine Abzocke ist, da wir ja zumal beim anderen Anbieter wo wir das Auto bei Goldcar gebucht haben, schon alles mit drin war! Wir sind der Meinung, das Ihnen das liebe Urlauber erspart sein soll und seien Sie vorsichtig bei Goldcar und am Besten buchen Sie wo anders! PS: Wir haben auch mitbekommen und auch mit anderen Mieter vor Ort gesprochen und die waren genau der selben Meinung!! Also Vorsicht!! Unser Fazit: Nie wieder Goldcar!! Null Punkte
Mietwagen Palma de Mallorca / Goldcar/rentalcars
absolut unseriöses Unternehmen: Finger weg ! Ewig lange Wartezeiten bei der Abholung, chaotische Abwicklung, trotz Vollkasko + bez. Tankfüllung werden Zusatzgebühren + Kaution verlangt, Rückabwicklung über Vermieter rentalcars scheitert am nicht vorhandenen Kundenverständnis. Ich habe schon viele Mietwagen gebucht aber so schlecht bin ich bisher noch nicht behandelt worden !!!
Wenn man ein paar Sachen beachtet: nicht schlecht!
Vorab: ich habe gute Erfahrungen mit Goldcar gemacht, aber man muss ein paar Dinge beachten! Ich habe über check24 einen Mietwagen gebucht, incl. Vollkasko und Tankregelung voll-voll (also mit vollem Tank bekommen und mit vollem Tank abgeben). Das ganze hat für einen fast neuen Fiesta (mit 867km auf dem Tacho) für 8 Tage gerade mal 76 Euro gekostet. Probleme: nicht wirklich! In den Unterlagen von check24 steht drin, dass die Selbstbeteiligung über AXA abgesichert ist. Daher muss man am Mietwagen-Schalter die Kaution berappen, kriegt aber eventuelle Abzüge im Nachhinein dann wieder (aber eben über AXA). Daher habe ich die von Goldcar angebotene Zusatzversicherung abgelehnt. Wenn man das nicht weiß (wie die Urlauberin neben mir) und behauptet, es ist bei Goldcar eine Vollkasko gebucht, dann kann das schon mal in Diskussionen enden. Später habe ich entdeckt, dass Check24 einem sogar ein Merkblatt auf Spanisch über diesen Sachverhalt mitschickt (zusammen mit dem Reservierungsgutschein), was die Kommunikation auch wesentlich entspannt. Einfach den Wisch bei Goldcar abgeben und die wissen Bescheid (okay, wenn auch etwas unwillig). Ebenfalls musste ich am Schalter die Kaution für eine Tankfüllung incl. Servicegebühr hinterlegen (beim Fiesta: 87 Euro). Die Rückerstattung der Kaution für die Selbstbeteiligung erfolgte noch am Abend der Rückgabe, die Rückerstattung der Kaution für den Tank 3 Tage später. Fazit: sicherlich ein wenig schlitzohrig, aber wenn man sich vorher alles einmal genau durchliest gibts weniger Probleme. Und mal ganz ehrlich: wenn man beobachtet, wie sich manche Urlaube da am Schalter aufführen wundert es mich nicht, wenn das Personal ebenfalls pampig wird. Womit ich keinem meiner Vorredner schlechte Manieren unterstellen will, aber cool und bestimmt bleiben hilft hier enorm. Einziger Kritikpunkt: die Wartezeit am Schalter war fast eine Stunde, aber bei dem Preis wundert mich die große Nachfrage auch nicht. Tipp hierzu: der Schalter ist auf beiden Seiten offen, also erst durch den Ausgang rausgehen und dann an der Außenseite anstellen.
Vorsicht beim Abschluss/langsam/unfreundlich
- lange Wartezeiten durch langsame Bearbeitung der Kunden; das liegt vor allem daran, dass es wiederholt zu langen (und teils lauten) Diskussionen am Schalter kommt und NICHT etwa am günstigen Preis von Goldcar - Vorsicht beim Einchecken; mir wurde fast UNGEFRAGT eine Versicherung für die Selbstbeteiligung verkauft und abgebucht (handschriftlicher Zettel schnell unter die Nase gehalten); die daraufhin folgende unschöne Diskussion (ich möchte bitte vorher aufgeklärt werden, was ich kaufe) wurde von einem weiteren Mitarbeiter mit den Worten ("Lassen Sie mal sehen, wie viel Sie für ihr Auto bezahlen" und dann "Sie können doch nicht erwarten, dass Sie dafür ein Auto mieten können") kommentiert; die Schuld für die unklaren Mietbedingungen (hohes Deposit, wenn man auf die Versicherung verzichtet) wird auf das onlineportal abgewälzt, auf dem ich gebucht hatte, ich solle mich doch da beschweren - ein befreundetes Päärchen hat bei einem benachbarten Anbieter für die gleiche Zeit und ein größeres Auto bei deutlich mehr Service weniger bezahlt! (Versicherung für die Eigenbeteiligung eingerechnet) FAZIT: schlechter Service, lange Wartezeiten, teuer (ALLES eingerechnet); aber vor allem absolut grenzwertige Abwicklung mit der Tendenz zum "Bauernfangen". Goldcar - Nein danke. Im übrigen sprechen die anderen Internetbewertungen und auch die vor Ort mitbekommenen Gespräche /Auseinandersetzungen für sich.
Nie wieder Gold-Car!
Unverschämtes Verhalten am Schalter, welches mit der Aussage der Mitarbeiterin , nachdem ich keine Zusatzversicherung aqbgeschlossen habe, gekrönt wurde" Bei uns kostet die Beseitigung eines Kratzers mindestens 300 Euro und sie können sich darauf verlassen, dass wir mindestens zwei finden werden "
Goldcar: Hände weg!
Vom 07.-11.05.2015 haben wir über mietwagencheck24.de bei GOLDCAR am Flughafen Palma de Mallorca ein vermeintliches Mietwagenschnäppchen gebucht. Bei der online-Buchung haben wir alle möglichen Versicherungen abgeschlossen. Welche "Überraschung" vor Ort: es sollten eine neue, sehr viel teuerere Versicherung abgeschlossen oder 2000 € hinterlegt werden (Kreditkarte). Wir haben das "Deposit" gewählt. Bei der Rückgabe des völlig unbeschädigten Autos hatte kein Mitarbeiter von GOLDCAR Zeit, mit uns gemeinsam das Auto zu kontrollieren; wir sollten nur den Schlüssel abgeben und bestätigen, dass nichts kaputt ist. Neue Überraschung daheim: Abbuchung von 200 € für eine angeblich kaputte Stoßstange! Man kann das nur als Lug und Trug bezeichnen. Die weit überteuerte Tankfüllung des Kleinwagens war dagegen nur noch eine Kleinigkeit. HÄNDE WEG VON GOLDCAR!
Mietwagen Goldcar
Hatten einen Berlingo für 87€ gemietet. Foto von Tankanzeige und Rechnung der Tankstelle bei Abgabe liegen vor. FZ vollgetankt zurückgegeben. Nachträglich eine Belastung von 40€ als Strafe wg. "nicht vollgetankt zurück" Heisst--die 110e für eine Tankfüllung, die bei Abholung bezahlt werden müssen, wurden nicht voll zurückerstattet. Der Laden scheint nach den Bewertungen aus reinsten Abzockern und Straftätern zu bestehen. Warum immer noch dort gebucht wird, frage ich mich nun selbst. Hört auf die Bewertungen hier und mietet dort kein FZ