Mietwagen Goldcar
Palma de Mallorca/MallorcaNeueste Bewertungen (764 Bewertungen)
Nie wieder!
Wir haben ein Fahrzeug über Rental Cars angemietet, der Anbieter war Goldcar. Ich muss sagen, ich bin immer noch schockiert darüber, welch Betrüger- und Verbrecherein Goldcar ist. Aber der Reihe nach: In Barcelona angekommen, wollten wir das Fahrzeug in Empfang nehmen. Die Kosten des Fahrzeuges hatten wir bereits in Deutschland bezahlt. Nun wurde uns am Goldcar Schalter mitgeteilt, dass wir noch 180€ zusätzlich zu zahlen hätten für die Versicherung.. Ich sagte, dass ich davon keinen Gebrauch machen möchte und wir das Fahrzeug, so wie im Internet gemietet und bezahlt, haben wollen. Wir wurden unmöglich behandelt. So respektlos und bloßstellend. Es war wirklich beschämend. Nach umfangreichen Wortgefächten und einer Stunde später, teilte man uns mit, dass wir kein Auto bekommen. WAS IST DAS DENN???? Mitten in der Nacht, in Barcelona am Flughafen, eine fremde Stadt, mit einem kleinen Kind im Schlepptau und keiner bezahlbaren Alternative, standen wir da und waren völlig fertig mit den Nerven. Diese Abzocker, Betrüger!! Lasst bloß die Finger davon... Dieses „billige“ Vergnügen kam uns am Ende sehr teuer zu stehen.
Achtung Abzocke!
Habe für September auf Sardinien ein Auto für 8 Tage inkl. alle Versicherungen online gebucht. Vor Ort wurde ich von Mitarbeiter der Fa. Goldcar gedrängt, auf schlechteste Art, um eine neue Versicherung abzuschliessen. Nach meine Absage wurde wie der letzte Dreck behandelt. Bei Rückgabe der Auto hatte wieder lange Diskusionen um die alte, bestehende Kratzer. Nach 2 Monate hat der Fa. Goldcar 55€ von meine Kreditkarte gebucht, um eine angebliche Ausforschungsarbeit, wegen Nachfrage von Behörde. Nie wieder Goldcar!!!!
Einer mehr, der von Goldcar betrogen wurde!
Am 7. August 2018 habe ich mit meiner Mastercard eine Mietwagenreservation über Ryanaircars getätigt. Daraufhin erhielt ich einen Mietwagenvoucher meiner Karte wurde der grösste Teil der Fahrzeugmiete unmittelbar belastet. Bei der Fahrzeugabholung am 18. September gab ich oben erwähnten Voucher am Mietwagenschalter ab, vorauf mir ein Mietvertrag auf spanisch vorgehalten wurde. Von der Dame am Schalter wurden mir gemäss ihrer Aussage EUR 399.90 "als Kaution" auf der Karte reserviert. Zu Hause stellte ich fest, dass die "Kaution" in vollem Umfang meiner Kreditkarte belastet wurde. Am 27. September wurden EUR 141.—zurückerstattet. Weshalb ist mir unklar, ich habe von Goldcar nie eine Abrechnung erhalten. Statt der im Voraus vereinbarten CHF 119.43 wurden mir CHF 419.83 belastet! Unmittelbar nach Eingang der Kreditkartenabrechnung habe ich mich bei Ryanair sowie bei Goldcar beschwert. Ryanair antwortete am 6. November, ich hätte bei Goldcar Zusatzversicherungen abgeschlossen. Dies bestreite ich vehement! Mir wurde von der Dame nicht einmal das Angebot einer Zusatzversicherung gemacht. Von Goldcar selbst habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Am 6. November wurden meiner Karte nochmals CHF 26.65 gutgeschrieben ohne dass ich eine Information dazu erhalten hätte. Nach meiner aktuellen Berechnung fehlen mir immer noch CHF 273.55. Um diesen Betrag hat mich Goldcar schlicht und einfach betrogen!
Nie mehr
Sun Go nie mehr Mini Cabrio bestellt. Stand nicht zur Verfügung. Als Ersatz sollte ein Audi Cabrio geliefert werden. Hatte eine Panne. Bekommen habe ich einen alten klapprigen Renault Megane Cabrio. Auf die Rückzahlung der 100 Euro die mir versprochen wurden warte ich seit bald zwei Monaten. Einfach nur frech was sich diese Firma erlaubt
Holidayautos und Goldcar meiden
Ich habe in Malaga über die Fa. Holidayautos bei Goldcar gemietet und bin auch über den Tisch gezogen worden. Ich habe vom 17.09. bis zum 03.10.2018 in Malaga einen VW-Transporter o.ä. bei der Fa. Rhodium gemietet. Wir haben fristgerecht die Mietgebühren gezahlt und wurden anschließend offensichtlich „über den Tisch gezogen“. Wir hatten vertraglich das „Sonderangebot“ vereinbart, dass wir am Mietschalter bevorzugt bedient werden sollten. Fehlanzeige vor Ort, denn wir mussten bei der Fa. Goldcar wie alle anderen Kunden eine Nummer ziehen und „Schlange stehen“. Endlich am Schalter angekommen mussten wir feststellen, dass es die Fa. Rhodium offensichtlich wohl nicht gab und der gesamte Mietvorgang wurde über die Fa. Goldcar abgewickelt. Ein VW-Bus wie vorgesehen stand angeblich nicht zur Verfügung und es wurde uns ein seitlich völlig verkratzter Toyota-Bus zur Verfügung gestellt. Einen „Benziner“ gab es nicht und für den Dieselmotor mussten wir 35.12 Euro zzgl. Mwst. bezahlen. Einigermassen seltsam. Natürlich sprach der Verkäufer so gut englisch, dass er uns mehr oder weniger nicht verstand, obwohl wir einen Englischlehrer im Kreis hatten. Demzufolge wurde uns eine sogenannte „Recargo Aeropuer“ in Höhe von 29.- Euro zzgl. Mwst. berechnet. Dieser Betrag konnte uns nicht erklärt werden. Die von Ihnen uns vertraglich zugesicherte Vollkasko-Versicherung wurde nicht anerkannt, da hier angeblich nur der Selbstbehalt in Höhe von 2.000.- Euro versichert sei und die Gesamtkosten bei Diebstahl oder Unfall auf keinen Fall gedeckt seien. Da wir dringend ein Auto haben mussten, weil unsere Hotels ect. gebucht waren, sind wir auf eine Zahlung in Höhe von 210,70 Euro zzgl. Mwst. eingegangen. Es sind mir also neben der Zahlung an die Fa. Holidayautos nochmals insgesamt ca. 350.- Euro in Rechnung gestellt und abgebucht worden. Wir haben also mehr als ein Drittel des bei der Buchung angegebenen Betrages zuzahlen müssen. Man hat sich seitens der Fa. Goldcar auf keine weitere Verhandlung eingelassen nach dem Motto: entweder Du zahlst oder Du bekommst kein Auto. Hinzu kommt, dass weder vor noch nach der Fahrt das Auto von der Fa. Goldcar besichtigt und abgenommen wurde. Es war bei Übernahme bereits beschädigt und es liegt der Verdacht nahe, dass hier letztlich die mit den Mietern abgeschlossene Versicherung betrogen wird und die Schäden längst und mehrmals bezahlt worden sind – ohne repariert zu werden. Wir haben die am Fahrzeug vorhandenen Schäden vor der Fahrt und nach der Abgabe des Fahrzeugs durch Fotos und Zeugen dokumentiert.
Totale Abzocke! Finger Weg!
Wir haben Goldcar gleich über die Flugveranstalterseite Vueling mitgebucht. Hat super günstig ausgesehen. Nachdem wir in Mallorca ankamen erstmal eine Riesenschlange und total unorganisiert. Als wir nach mehr als einer Stunde Wartezeit drankamen mussten wir nochmals knapp 400€ zahlen für Kaution und einer Zusatzversicherung ohne der wir das Auto nicht bekommen hätten obwohl wir sogar von Zuhause aus eine abgeschlossen haben. Wir haben im Vorhinein aber schon180€ bezahlt. Die Dame am Schalter hat uns eingeredet wir bekämen das Geld zurück, jedoch konnten wir an dem schlechten Englisch nicht ausmachen wie viel. Unterm Strich haben wr von den ca 580€ 80€ zurückbekommen. Das heißt wir mussten 320€ mehr zahlen als wir dachten! Totale Abzocke und ein sehr frustrierter Start in den Urlaub.
Abzocke
Über Ryanair gebucht. Danach erheblich mehr bezahlt, da ich angeblich am Schalter noch mehrere Lesitungen dazugebucht habe. Pure Abzocke mit System.
Buchen sie nie Goldcar, die zocken sie ab
Ich hatte einen Voucher für ein en Mietwagen für 2 Wochen. Coldcar hat mir Euro 75.20 zusätzlich berechnet da sie mir ein Dieselfahrzeug gegeben habe. Niemand hat mir dies beim Abholen gesagt, ansonsten hätte ich natürlich einen Benziner genommen
Professionelle Betrugsfirma
Betrug! Finger weg von Goldcar. Unübersichtliche Kostenzusammenstellung, Versicherung wurde in Rechnung gestellt, die wir ausdrücklich nicht wollten. Unfreundliche Mitarbeiter. 600 CHF bezahlten wir schlussendlich für rund 10 Tage.
Betrug / Anzeige -Kaution wird nicht zurückgezahlt
Wir haben über check24 bei Goldcar gebucht. Bei der Ankunft wurde uns erklärt wir müßten ein Formblatt in spanisch unterschreiben für "Deposit Versicherung und Benzin". Von den über 300 EURO Kaution wurden nach unfallfreier und vollgetankter Rückgabe nur EUR 100 gutgeschrieben. Es hilft nur eins, bitte macht Alle eine Anzeige bei der Polizei. Das nennt man in Deutschland Betrug.