Reisetippbewertung Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen

Bild des Benutzers Straubis
von
Profil ansehen


Registriert seit 01.06.12
Fragen an Corinna?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im November 19




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super cooler Tag in Costa Maya

Wir haben am 03.12.2019 mit dem Kreuzfahrtschiff MSC Divina in Costa Maya angelegt.

Dort hat uns bereits Daniel von "Mein Mexiko" erwartet.
Mit Daniel haben wir eine Tagestour nach Chacchoben und Bacalar unternommen.

Dieser Ausflug war super toll und topp organisiert. Von der Abholung vom Schiff bis zur pünktlichen Rückkehr zum Schiff war der Tag voller Eindrücke, Erfahrungen und Erinnerungen.

Zuerst haben wir Chacchoben besucht, durch die pünktliche Abholung von Daniel konnten wir die Maya Stätte vor allen anderen Touristen besuchen und in Ruhe bestaunen, zu diesem Zeitpunkt hatten wir sogar noch das Glück den Affen beim Toben zuzusehen.

Anschließend ging es nach Bacalar zur blauen Lagune mit den 7 Farben, hier haben wir eine Bootstour mit Badestopp und anschließendem super leckerem Mexikanischen Essen gemacht.

Daniel von "Mein Mexiko" konnte uns sehr viel über Land und Leute in deutscher Sprache erzählen.

Es hat super Spaß gemacht, nochmals DANKESCHÖN an "Mein Mexiko" und wir können einen Tagesauflug mit Daniel nur empfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen