phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Bewertungen Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen

22 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren en am 03.12.19 In Cota maya und haben einen Ausflug mit Daniel gebucht. Wir wurden pünktlich abgeholt sehr freundlich Empfangen.Fuhren dann nach Chacchoben zu den Mayatempel wo uns Daniel sehr viel Wissenswertes erzählen konnte.Danach fuhre... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Mechthild u Heinz, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir haben am 03.12.2019 mit dem Kreuzfahrtschiff MSC Divina in Costa Maya angelegt. Dort hat uns bereits Daniel von "Mein Mexiko" erwartet. Mit Daniel haben wir eine Tagestour nach Chacchoben und Bacalar unternommen. Dieser Ausflug war super to... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Corinna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben die Cozumel Rundreise mit Daniel gebucht und waren beeindruckt! Der Tag war einfach nur der Hammer. Eine so tolle deutschgeführte Tour in kleiner Gruppe mit allem drumherum. Daniel zeigte uns Plätze und Lokalitäten die nur unter den Einh... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Lucas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
....im Rahmen unserer Kreuzfahrt besuchten wir Chichen Itza und hatten einen traumhaften Tag ! Die Organisation erfolgte sehr professionell und alles beginnend von der Abholung, dem Transfer, der Führung mit tollen Erklärungen, dem anschließenden lande... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Ilka, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hier gibt es absolut edle Tagesausflüge mit 2 Personen oder mehr zu Mega guten Preisen. Auch endet der Ausflug nicht in einem großen Reisebus. Gefahren wird hier mit einem Mini-Van ohne andere mitreisende Touristen oder Stundenlang andere Hotels anzufa... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 17
,
Daniel, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine unvergessliche Erfahrung. Coba und Tulum waren unsere Ziele und wer mit Daniel unterwegs ist, wird erleben, dass es nicht einfach nur die normale "Touri-Tour" ist. Perfekte Organisation, sehr gut ausgew... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Nico, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Individuelle Touren, weg vom Massentourismus lernt man Mexiko von einer anderen einheimischen Art kennen unter Berücksichtigung von eigenen Wünschen. Die Touren werden in deutscher Sprache angeboten (Daniel spricht deutsch als wäre es seine Muttersprac... Reisetipp lesen
  -
Dezember 16
,
Tina-und-Mirko, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Danke Daniel, für die Rundreise wo wir dein Mexico und jetzt auch unser Mexico gefunden haben. Weg vom Massentourismus zurück zur Kultur in der Natur. Städte die man gesehen und erlebt haben muss, ohne Stress nur mit Mexico life. Die Tour ging über 5... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 16
,
Dirk, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben bei Daniel bereits vor unserem Urlaub 3 Ausflüge gebucht. Daniel hat uns zügig auf unsere E-mails geantwortet, wir haben alles geklärt und zu den verabredeten Terminen holte er uns immer pünktlich am Hotel ab. Einmal ging es zu einem Halbtage... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 16
,
Andy & Michael, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir, 4 Freundinnen verbrachten eine phantastische Zeit bei einem halbtägigem Ausflug in der Mayastätte von Tulum. Unsere" Reisegruppe" bestand aus uns und einem Ehepaar! Besonders möchte ich hervorheben, dass unser tolle Tag bei Sonnenaufgang begann... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Kerstin, Alter 51-55