Reisetippbewertung Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen

von
Profil ansehen

Registriert seit 05.08.06
Fragen an Daniel?
3 von 3 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Oktober 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Mein Mexiko - absolut private Ausflüge zum Superpreis

Hier gibt es absolut edle Tagesausflüge mit 2 Personen oder mehr zu Mega guten Preisen. Auch endet der Ausflug nicht in einem großen Reisebus. Gefahren wird hier mit einem Mini-Van ohne andere mitreisende Touristen oder Stundenlang andere Hotels anzufahren. Der Reiseleiter Daniel ist der absolute Garant für gute Laune. Wer eine wirklich tolle Tour erleben möchte die andere nicht erleben ist hier genau richtig. Wir haben mehrere Touren unter anderem: Chichen Itza, Ek Balam, Luum Ayni, Tulum, Coba, Sian Kaan, Muyil, mehrere Cenoten und ein Höhlen Adventure gebucht. Die Touren waren immer so gelegt das wir fast immer komplett waren. Auch sahen wir Cenoten bei denen schon länger keine Gäste mehr waren. Der Reiseleiter Daniel musste auf machen Wegen die Machete herausholen um den Weg für den Mini-Van frei zu schlagen. Bei vielen der Maya Ruinen und den Cenoten die wir besucht hatten, wäre ein Bus auf keinen Fall hingekommen. Wir haben alle Arten von Cenoten gesehen: Offene, halb geschlossene und auch geschlossene Cenoten. Das Höhlen Adventure war der Hammer. Wir sind 30 Meter unter die Erde um dann mit einer Bergmannslampe auf dem Kopf durch die verschiedenen Höhlen zu schwimmen und zu krabbeln (Nichts für Leute mit Platzangst). Ein wirkliches Abenteuer wie im Fernsehen. Im Sian Kaan Reservat haben wir die Rettungswesten dann als Art Windeln angezogen und sind dann ca. 1Km im Wasser sitzend durch die natürliche Strömung durch der Kanäle getrieben worden. Das war ein Mega Erlebnis. Der Reiseleiter Daniel ist ein Mensch der immer gute Laune hat. Essen und Trinken für Unterwegs war auf alle unseren Touren in Form von eisgekühlten Getränken und Obst im Mini-Van ausreichend vorhanden. Das Mittagessen wurde fast immer bei bekannten Maya Familien von Daniel extra für uns gekocht. Einmal waren wir Mittagessen in einem mexikanischen Lokal nur unter Mexikanern. Wir waren die einzigen Touristen. Das Essen war wirklich bei jeder Tour ein Highlight. Nie mit anderen Touristen und absolut Mexikanisch.
Daniel mach echt weiter so, wir sind echte Fans von Dir!!!
Zu finden ist Daniel im Netz unter meinmexiko.com Keine Angst Daniel spricht absolut perfekt Deutsch und man kann von Deutschland aus schon alles buchen. Einziges Manko ist das Daniel eine Anzahlung möchte von Deutschland aus. Das bedeutet eine Auslandsüberweisung die nicht ganz billig ist. Selbst bei einer PayPal Anzahlung entstehen Kosten von 6 Prozent. Hier sollte Daniel wirklich überlegen diese Kosten selbst zu tragen und nicht den buchenden Gästen weiterzuleiten. In unserem Falle waren das bei einer PayPal Überweisung 30 Euro Mehrkosten bei einer Anzahlung von 500 Euro. Als wir dann im Hotel waren und die Preise von unserem Veranstalten gesehen haben (TUI) waren wir froh bei Daniel gebucht zu haben. Es waren identische Kosten mit dem Unterschied das wir alles privat gebucht hatten. Da werden die Touren fast nur mit großen Bussen unternommen und dem typischen Hotelhopping um andere Tour Gäste bei verschiedenen Hotels abzuholen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Ausflug mit Daniel zu den Maya Ruinen in Muyil

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung