Reisetippbewertung Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen

Reisezeit: im April 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

1/2-tägiger Ausflug Tulum

Wir, 4 Freundinnen verbrachten eine phantastische Zeit bei einem halbtägigem Ausflug in der Mayastätte von Tulum. Unsere" Reisegruppe" bestand aus uns und einem Ehepaar!
Besonders möchte ich hervorheben, dass unser tolle Tag bei Sonnenaufgang begann. Denn dadurch waren wir die Allerersten und lange Zeit die Einzigen!
Es ging weiter zu einem traumhaften Strandabschnitt, wo es auf ein Boot ging, um Tulum vom Wasser aus betrachten. Einfach nur klasse! Die Fahrt ging weiter zum Riff, um dort die Gelegenheit zum Schnorcheln zu nutzen. Was für ein Glück, selbst eine Meeresschildkröte war zu beobachten.
Den Abschluss machte ein super leckeres Essen und natürlich ein Abschluss-Tequila an diesem paradiesischem Strandabschnitt.
Daniel, unser Reiseleiter ist ein absolut kompetenter Reiseleiter und sympathischer Mensch, der uns ein Stück seiner schönen Heimat näher brachte.
Es war ein unglaublicher Tag, der gefühlt wie ein Ausflug mit guten Freunden war und uns unvergessen bleibt.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Tulum
Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Tulum mit Schildkrötenstrand
Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Küste vor Tulum
Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Wunderschöner Strand bei Tulum,
Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Mayastätte Tulum
Reisetipp Mein Mexiko, Ausflüge und Rundreisen - Tulum-Wohnhäuser und Tempel