phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Mandelblüte

Bild des Benutzers lieselotte-neebuhr
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.08.07
Fragen an Lieselotte?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Februar 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Busreise zur Mandelblüte auf Mallorca

Hatten eine Bustour zur Mandelblüte gewählt. Unsere Tour ging in Playa de Palma los . Wir besuchten eine kleine Hafenstadt, sehr nett, nur im Februar sehr ruhig. Dann fuhren wir zu wunderschönen Bucht. In Porto Colom machten wir eine Mittagspause, nette kleine Lokale in denen man gut Essen kann. Unser Ausflug ging weiter zum Kloster Sant Salverdor, 507 m hoch auf eine enge Serpentinenstraße. Oben war der Ausblick klasse. Zurück ging es dann an einem kleinen Feld mit blüchenden Mandelbäumen vorbei, da hatten wir ja die ganze Zeit drauf gewartet, Zu diesem Zeitpunkt waren ansonsten schon die meisten Bäume verblüht. Es war aber trotzdem ein sehr schöner, interessanter Tag.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Mandelblüte - Blühender Mandelbaum , Mallorca
Reisetipp Mandelblüte - Eine der wunderschönen Buchten
Reisetipp Mandelblüte - Wunderschöne Bucht, Mallorca
Reisetipp Mandelblüte - Mandelblüte auf Mallorca

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen