phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Mandelblüte

7 Bewertungen

5.0
Sonnen
Hatten eine Bustour zur Mandelblüte gewählt. Unsere Tour ging in Playa de Palma los . Wir besuchten eine kleine Hafenstadt, sehr nett, nur im Februar sehr ruhig. Dann fuhren wir zu wunderschönen Bucht. In Porto Colom machten wir eine Mittagspause, nett... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Lieselotte, Alter 61-65

6.0
Sonnen
wunderschöne zeit wenn ca 8 millionen mandelbäume in rosa und weiss blühen Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren leider ein paar Tage zu früh dran, gebucht hatten wir vom 07. bis zum 14. Februar. Eine Woche später wäre die Blüte im vollen Gang gewesen, aber trotzdem gab es schon viel zu sehen. Das Wetter war immer sonnig, nur Nachts war es immer nahe ... Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Lars, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Nördlich von Inca ist die ganze Landschaft weiß und rosa, in der Ferne liegt im Februar manchmal noch Schnee auf den Bergen, das ist sehr interessant. Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Heidemarie, Alter >70

6.0
Sonnen
Wer keinen Badeurlaub auf Malle anstrebt, der sollte mal zwischen Ende Januar und Ende Februar seinen Urlaub auf dieser Baleareninsel verbringen. Wir waren Anfang Febr. 2 Wochen auf Malle, wohnten an der Playa Palma, mieteten für einige Tage ein Auto u... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Martin, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Mitte Februar konnten wir auf dem Weg nach Inca sehr viele blühende Mandelbäume bewundern. Da wir mit dem Zug reisten, war es leider nicht möglich, einfach an einer Mandelplantage anzuhalten und auszusteigen, aber direkt an der Station zum Festival Par... Reisetipp lesen
  - - 60% hilfreich
Februar 09
,
Karolin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Radtour zur Mandelblüt in Mallorca 2009 . „Da blüht dir was“ Am 31. 01.2009 flogen wir von Frankfurt nach Mallorca für 1 Woche um die Mandelblüte hautnah zu erleben. Nach ca. 2 Stunden im Flugzeug beginnt der Landeanflug. Auch wir begaben unsere Nase... Reisetipp lesen
  - - 93% hilfreich
Februar 09
,
Klaus, Alter 51-55