phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Mandelblüte

Bild des Benutzers scolaria
von
Profil ansehen


Registriert seit 03.06.06
Fragen an Karolin?
-
3 von 5 User (60%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Februar 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Blütenpracht

Mitte Februar konnten wir auf dem Weg nach Inca sehr viele blühende Mandelbäume bewundern. Da wir mit dem Zug reisten, war es leider nicht möglich, einfach an einer Mandelplantage anzuhalten und auszusteigen, aber direkt an der Station zum Festival Park standen auch noch einige blühende Mandelbäume, die man dann aus der Nähe bewundern konnte. Ein wunderschönes Naturschauspiel.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen