Reisetippbewertung Loro Parque

Bild des Benutzers metamuck
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.02.06
Fragen an Heike?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Juli 09




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 3.0

Orca-Show im Loro Parque

Da wir seit Jahren gerne unseren Urlaub auf den Kanaren verbringen, wollten wir unbedingt den Loro-Parque besuchen und sind daher dieses Jahr nach Teneriffa geflogen. Der Park ist unwahrscheinlich geplegt und wunderschön angelegt.
Allerdings waren wir nach so viel Vorfreude, insbesondere auf die Orca-Show..sehr deprimiert. Kaum im Park angekommen, haben wir als erstes die Orcas besucht. Wir wussten zwar, das diese Tiere in Gefangenschaft die Kraft in ihrem Schwert verlieren, aber das in natura zu sehen, war sehr taurig. Die Tierpfleger gehen superliebevoll mit den Walen um und sie haben bestimmt eine tolle Gefangenschaftsumgebung, keine Frage...und es ist atemberaubend diese Show zu sehen...aber wir würden lieber auf so ein Erlebnis verzichten und die Tiere in freier Natur wissen.
Danach mochten wir auch keine der anderen gefangenen Tiere bewundern.
Toll hat uns der gewaltige Regenwaldbaum und die Porzellan-Papageienausstellung (Hutschenreuther..) neben dem Ein/Ausgang gefallen.
Empfehlen würde ich den Loro-Parque auf alle Fälle weiter, aber nachdenken würde ich..

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Loro ParqueReisetipp Loro Parque
Reisetipp Loro Parque - Loro-Parque
Reisetipp Loro Parque - Loro Parque
Reisetipp Loro Parque - Koi
Reisetipp Loro Parque - Orca Show
Reisetipp Loro Parque - Orca-Show
Reisetipp Loro Parque - Orca-Show
Reisetipp Loro Parque - Orca-Show

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen