Reisetippbewertung Klimahaus

von



User ist nicht registriert
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im Juli 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Zuerst ins Klimahaus dann ins Universeum Göteborg

Nachdem ich das Klimahaus schon vor längerer Zeit besichtigt hatte, sollten nun auch die Enkelkinder etwas zu sehen bekommen. Allerdings fand ich das Gebotene beim 2. Besuch gar nicht mehr so gut gemacht. Auch die Kinder fanden alles ganz interessant, aber inzwischen waren wir alle im Universeum in Göteborg und dieses Haus ist um Längen besser als das Klimahaus in Bremerhaven. Gut zum Vergleich: eine Sonderausstellung "Dinos" gab es in beiden Häusern, aber die Tiere in Göteborg bewegten sich und gaben Töne und Geräusche von sich. Wo im Klimahaus Bremerhaven der Regenwald aus einem abgedunkelten Gang mit Lautsprecherbeschallung besteht, ist er in Göteborg echt. Man kann dort auf verschiedenen Wegen herumspazieren und die Vögel und Affen sind in Griffnähe. Allerdings muss man zur Ehrenrettung des Klimahauses sagen, dass der Eintritt dort wesentlich günstiger ist.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Klima im Juli 2013Reisetipp Klima im Juli 2013
Reisetipp Klimahaus - Eingangsbereich
Reisetipp Klimahaus - Eingang morgens
Reisetipp Klimahaus - Sonderausstellung
Reisetipp Klimahaus - Fische
Reisetipp Klimahaus - Samoa
Reisetipp Klimahaus - Samoa Kirche
Reisetipp Klimahaus - Korallen

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen