Reisetippbewertung Kite & Surfschule Surfers Island

Reisezeit: im Oktober 16

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Nie wieder nach Hause

professionelle sehr empfehlenswerte Schule. Es war traumhaft, geil, action pur, vertrauenswürdig, super, absolut empfehlenswert…daher unbedingt buchen und machen! Aloha

Und noch die etwas ausführlichere Version:

Sehr gespannt, was mich erwartet, ging ich am ersten von 6 gebuchten Wellenreitkurs Tagen am 27.9.2016 zu Surfers Island. Ja und da war ein sehr freundliches, natürliches und aufgestelltes Team, welches mir gleich das Gefühl von super gut aufgehoben zu sein gab.

Nachdem ich gleich den Neoprenanzug bekam, gings umgehend ab an den Strand.

Es folgen Tage welche umwerfend toll waren.
Gute Lehrer, bei welchen ich mich sicher fühlte und mir so gute und kompetente Tipps gegeben haben, dass die ersten Erfolgserlebnisse nicht lange auf sich warten liessen.
Nach dem 3 Tag war ich so begeistert, dass ich mit der grossartigen Hilfe vom Surfers Island Team einen neuen Flug gebucht habe und somit noch ein paar Tage länger Wellenreiten konnte und diesen genialen Urlaub geniessen.
Das Appartment von Surfers Island war sehr sauber, tolle Aussicht aufs Meer, nahe bei der Surfschule und mit dem Taxi welches 3 Euro verlangte war man in 3 Minuten im Zentrum von Jandia. Somit alles was das Herz begehrt.
Ich habe bei Surfers Island ein unglaublich tolles Team erlebt, welches mit viel Energie und Leidenschaft diese sehr professionelle Schule führt. Alles war top organisiert, zuverlässig und pünktlich.
Richtig tolle Tage und es muss schon etwas sehr unerwartetes eintreffen, dass ich nicht wieder bei diesem wunderbaren Team weitere Wassersportkurse buchen werde.

Einziger negativ Punkt:

Der Abschied ist mir wahrlich nicht ganz einfach gefallen.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Kite & Surfschule Surfers Island - La Pared
Reisetipp Kite & Surfschule Surfers Island - Wellenreiten bei Surfers Island
Reisetipp Kite & Surfschule Surfers Island - Paddeln, paddeln...
Reisetipp Kite & Surfschule Surfers Island - Und wieder raus...

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung