Bewertungen Kite & Surfschule Surfers Island

20 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ein sehr kompetentes und super nettes Team vor Ort. Hatte 2 Wochen richtig viel Spaß und Freude am Cat-Segeln. Tolles Material und eine professionelle Vorbereitung der Cat's durch das Team vor jedem Segeln. von mir daher eine ganz klare Weiterempf... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Sirko, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein super Team! Danke Jenny! Danke Rike! Ihr habt´s nicht nur wassersporttechnisch drauf, sondern könnt auch feiern! You rock!!! We´ll be back... Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Stephan, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im September für 2 Wochen auf Fuerteventura. Haben im Vorfeld als Anfänger einen Kitekurs über 5 Tage bei Surfers Island in Jandia gebucht. Um es kurz zu machen: Eine hervorragende Schule mit absolut netten Guides einer optimalen Einweisun... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ich habe einen Tag Anfängerkurs Wellenreiten gebucht. Buchung und Kontakt funktionierte von Deutschland aus sehr schnell und unkompliziert. Der Kurs war klasse gestaltet, hat alle Erwartungen erfüllt und bei Trainer Konstantin hat man ganz Besonders ... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Mathias, Alter 36-40

6.0
Sonnen
professionelle sehr empfehlenswerte Schule. Es war traumhaft, geil, action pur, vertrauenswürdig, super, absolut empfehlenswert…daher unbedingt buchen und machen! Aloha Und noch die etwas ausführlichere Version: Sehr gespannt, was mich erwartet,... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Jacques, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Rundum zufrieden! Ich habe im Sommer einen 5-Tägigen Wellenreitkurs gemacht. Es hat super viel Spaß gemacht! Das Team ist sehr nett. Unser Surflehrer war sehr um unsere Sicherheit bemüht, wodurch man sich wirklich sicher im Wasser gefühlt hat. Auf die... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Melina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein wundervolles Team, das mit viel Freude, Kompetenz und Charme arbeitet, und es so schafft, einem den Traum vom Surfen zu erfüllen Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Steffi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hallo, wir waren im Mai/Juni 2016 für eine Woche auf Fuerteventura und haben einen 5-Tages-Kitesurfkurs von Deutschland aus bei Surfers Island gebucht. Schon bei der Buchung hatten wir kompetente und freundliche Ansprechpartner, die all unsere Fragen s... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Unter den Wassersportlern sind wir die Cat-Segler. Ein Crashkurs und eine Aufrischung und schon waren wir auf dem Meer. Das dynamische multiculti Team von Surfer Island war stets gut drauf und top organisiert. Wenn wir Fragen hatten, war immer jemand a... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Andreas, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hallo, dieses Jahr hatte ich mir einen Wellenreitkurs für meine Ferien gewuescht und bekam diesen auch bei dem tollen Team von Surfers Island. Meine Instructors waren Anna und Alex. Nach dem 3-tägigen Grundkurs, der super toll war, durfe ich noch weite... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Daniel, Alter 16-18