Reisetippbewertung Kite & Surfschule Surfers Island

von



Noch nicht registriert
Fragen an Melina?
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im September 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein Surfkurs wie er sein soll!

Rundum zufrieden! Ich habe im Sommer einen 5-Tägigen Wellenreitkurs gemacht.
Es hat super viel Spaß gemacht! Das Team ist sehr nett. Unser Surflehrer war sehr um unsere Sicherheit bemüht, wodurch man sich wirklich sicher im Wasser gefühlt hat. Auf die individuellen Surflevels wurde auch eingegangen. Ich habe nun schon mehrere Kurse hinter mir und dieser war der Beste! Sogar meine Mom war an zwei Tagen beim Kurs mit dabei und auch sie hatte sehr viel Spaß! - Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen