Reisetippbewertung Inselrundfahrt Insel Poel

Bild des Benutzers Heidrun1962a
von
Profil ansehen


Registriert seit 13.10.10
Fragen an Heidi?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im April 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Inselrundfahrt Poel

Wir sind am Hafen von Kirchdorf von Herrn B. mit dem Kleinbus abgeholt worden. Er hat uns dann auf der großen Inselrundfahrt kurzweilig die Insel Poel gezeigt. Er wusste viel zu Land, Leuten, Gebäuden, Fauna und Tieren zu berichten. An einigen Orten hatten wir die Möglichkeit auszusteigen. Die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug (wohlgemerkt wir hatten die große Inselrundfahrt), gerne wären wir noch länger geblieben. Selten haben wir so eine gute Führung bekommen. Wenn wir wieder auf der Insel sind, machen wir die bestimmt gerne wieder.

Leider kann ich nur 6 "Daumen" vergeben, gerne hätte ich mehr gegeben.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Inselrundfahrt Insel Poel - Weißer Strand
Reisetipp Inselrundfahrt Insel Poel - Wilder Strand
Reisetipp Inselrundfahrt Insel Poel - Steilküste

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen