Bewertungen Inselrundfahrt Insel Poel

8 Bewertungen

4.0
Sonnen
Ein toller Ausflug mit einem witzigen Busfahrer, der den mitfahrenden Gästen auf unterhaltsame Weise die Insel näher bringt. Immer wieder gern Reisetipp lesen
  -
Juni 24
,
Sylvia, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Sehr schöner und interessanter Ausflug nach Kühlungsborn über Rerik bei bestem Ostseewetter. Sehr informativ. Auf jeden Fall empfehlenswert. Vielen Dank an den Fahrer und seinem tierischen Begleiter. Reisetipp lesen
  -
August 23
,
Karina , Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer auf der Insel Poel ist, sollte unbedingt an der Inselrundfahrt teilnehmen. Ich mag es immer sehr , unbekannte Orte auf diese Art und Weise kennenzulernen. So weiß man hinterher immer, was man sich unbedingt noch einmal ansehen muss. Ich habe n... Reisetipp lesen
  -
August 20
,
Claudia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir verbrachten als Sportverein einige Tage in Rerik und machten an einem Nachmittag diese schöne Inselrundfahrt auf Poel. Unser super netter Busfahrer holte uns in Rerik ab und los ging es in Richtung Poel. Unterwegs erhielten wir schon viele Informat... Reisetipp lesen
  -
Juni 20
,
Stephan, Alter 51-55

6.0
Sonnen
sehr interessante Art, um wieder neue Sachen zu erfahren und zu sehen !!! Eine wundervolle Einladung meiner Freundin, die ich nie vergesse-moiiiiiiii-©volker-< Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Volker, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Schöne Insel , definitiv einen Ausflug wert !! Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Matthias, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Insel Poel liegt in der Wismarer Bucht und ist eine kleine Ostseeinsel nördlich von Wismar. Die Insel konnten wir im April 2013 mit unserem Auto über einen befahrbaren Damm vom Festland (Gemeinde Blowatz, Ortsteil Groß Strömkendorf) erreichen. Um d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 13
,
Wolfram, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir sind am Hafen von Kirchdorf von Herrn B. mit dem Kleinbus abgeholt worden. Er hat uns dann auf der großen Inselrundfahrt kurzweilig die Insel Poel gezeigt. Er wusste viel zu Land, Leuten, Gebäuden, Fauna und Tieren zu berichten. An einigen Orten ha... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
April 13
,
Heidi, Alter 51-55