phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right

Reisetippbewertung Inselrundfahrt Insel Poel

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juni 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Erlebnisreiche Rundfahrt auf Poel

Wir verbrachten als Sportverein einige Tage in Rerik und machten an einem Nachmittag diese schöne Inselrundfahrt auf Poel. Unser super netter Busfahrer holte uns in Rerik ab und los ging es in Richtung Poel. Unterwegs erhielten wir schon viele Informationen über das Salzhaff und die Umgebung von Rerik. Alle hörten interessiert zu und schon ging es auf die Insel. Wir fuhren durch Kirchdorf, Timmendort und zum schwarzen Busch. Auch mit den kleineren Orten wurden wir bekannt gemacht und immer wusste unser Fahrer interessante Geschichten zu erzählen. Es gab immer wieder die Möglichkeit mal auszusteigen, um schöne Fotos zu machen und der Busfahrer ging auch auf unsere Fotowünsche gern ein. Für die Leute, die Poel noch nicht kennen, ist diese Rundfahrt sehr zu empfehlen, da man danach ganz sicher Lust auf einen Urlaub auf Poel hat. Für die Leute, die schon mal auf Poel waren, ist diese Fahrt auch interessant, da man viele Informationen erhält, die man vorher nicht wusste und schon bekommt man Lust auf den nächsten Urlaub auf dieser schönen Insel. Und aus Erfahrung kann ich sagen, eine Woche reicht nicht aus, um Poel kennenzulernen....!!! Wir hatten einen tollen Nachmittag und können diese Inselrundfahrt jedem Gast wirklich empfehlen. Dankeschön Silvio!!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen