Reisetippbewertung Höhlentempel Dambulla

Bild des Benutzers sonne.31
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.10.05
Fragen an Sylvia ...?
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Oktober 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super schöne Anlage

Der Höhlentempel in Dambulla war für uns ein absolutes Highlight. Der Aufstieg kann in der Hitze zwar auch schon mal recht anstrengend sein, aber die kleinen Affen auf dem Weg laden ständig zum fotografieren ein und immer wieder läd eine neue Aussicht zum Verweilen ein. Der Tempel selbst kostet keinen Eintritt. Wir haben uns dann für 700 Rupien von einen deutschsprachigen Führer den Tempel erklären lassen. Das hat sich echt gelohnt, wir haben viele interessante Erklärungen bekommen und der Tempel ist in einem super Zustand.
Generell sollte man mit Aufstieg und Abstieg etwa 2 Stunden für den Besuch einplanen.
Wegen der Affen auf seine Sachen achten!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Einfach wunderschön
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Tempelanlage
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Supergut erhalten
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Supergut erhalten
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - In enem der Tempel
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Aussicht
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Innenansicht
Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Affenfamilie

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen