Reisetippbewertung Höhlentempel Dambulla

Bild des Benutzers gerneweg100
von
Profil ansehen


Registriert seit 31.08.08
Fragen an Claudia?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im September 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein absolutes Highlight

Unser Reiseleiter hatte es zum Glück so organisiert, dass wir gleich morgens an der Tempelanlage angekommen sind. So hatten wir diese noch fast für uns, bevor dann später andere Gruppen kamen und konnten in Ruhe die verschiedenen Höhlen bewundern. Je nach Höhle sieht man Buddha-Figuren in verschiedenen Größen und dazu noch die prachtvolle Bemalung von Decken und Wände - toll.
Wie üblich muss man die Schuhe am Eingang ausziehen und abgeben. Gutes Schuhwerk sollte man trotzdem anziehen, da der Weg zur Anlage teils steil und grob gepflastert ist.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Höhlentempel Dambulla - Eine schöne Aussicht gibt es beim Tempelbesuch daz

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen