Reisetippbewertung Hiper Rent a Car

von



Noch nicht registriert
Fragen an Peter?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im August 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nicht empfehlenswert!

Wir wollten im August 2015 ein Auto mieten.
Wir warteten zuerst vor dem Laden auf dessen Öffnung. Als eine Mitarbeiterin kam begrüßte diese uns nicht einmal.
Die Dame, bei der wir nun anschließend am Schalter waren, war schon gleich zu Beginn des Gesprächs sehr forsch und unfreundlich. Als wir dann in Erfahrung brachten, dass man nur mit Kreditkarte bezahlen kann, und wir keine dabei hatten, war das für uns direkt das Ausschlusskriterium. Für eine Barzahlung, also ohne Kreditkarte, wären 1000€ Kaution notwendig gewesen.
Fazit: Für uns ist diese Autovermietung definitiv nicht zu empfehlen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen