Bewertungen Hiper Rent a Car

10 Bewertungen

2.0
Sonnen
Das Auto hatte laut Km Stand erst 59000 km runter.Ausgesehen hat es wie nach 200000 km.Zerkratzt,verbeult dreckig und das Lenkrad war total abgegriffen.Sehr verbesserungswürdig Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Lutz, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Gestern habe ich einen Mietwagen über Car del Mar für heute 30.06.2016 09:00 gebucht. Die Reservierung wurde von Hiper und somit auch von Car del Mar bestätigt. Das Auto stand jedoch trotz bestätigter Buchung nicht zur Verfügung und hätte laut Aussage ... Reisetipp lesen
  -
Juni 16
,
Jaroslav, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wir wollten im August 2015 ein Auto mieten. Wir warteten zuerst vor dem Laden auf dessen Öffnung. Als eine Mitarbeiterin kam begrüßte diese uns nicht einmal. Die Dame, bei der wir nun anschließend am Schalter waren, war schon gleich zu Beginn des Ge... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Peter, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Moin,Moin .... zum zweiten mal bei Hiper ein Fahrzeug angemietet. Autos eigentlich OK. Dame am Empfang die Unfreundlichkeit in Person. Habe ich in Cala Millor schon anders erlebt.Unser Fahrzeug hatte den Zigarettenanzünder defekt, so dass das ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Schulte H., Alter 56-60

5.0
Sonnen
Über Check24 gebucht, offizieller Vermieter war "sunnycars", "Hiper" gehört zu der Fahrzeugflotte von "sunnycars". Konnte Kaution nach Vorheriger Absprache auch mit EC-Karte hinterlegen und habe diese auch wieder bekommen. Am Abholtermin bei "Hiper" ... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Daniel, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Da wir ja schon seit 2002 unser Urlaub auf Mallorca verbringen kann ich nur gutes von der Fa. Hiper rent a car vorbringen,Wirsind immer gut beraten worden,habe auch 2 mal einen anderen Autoverleih gebucht da waren wir nicht zufrieden.Wir buchen immer v... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Manfred, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und uns wurde von allen Seiten empfohlen, auf jeden Fall einen Mietwagen zu buchen. Das wollten wir von Deutschland aus machen und haben lange im Internet gesucht. Gebucht haben wir schließlich über SunnyCars, da... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Steffi, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben von Deutschland aus einen Mietwagen bei Hiper reserviert. Reservierung funktionierte Problemlos. Das Büro war sehr leicht zu finden. Es hängt ein großes Schild vor der Tür, welches aus der Fußgängerzone zu sehen ist. Das Büro ansich befinde... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Chris, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Für mich reine Abzocke. Haben von zu Hause ein Auto vorgebucht da es hieß hier wäre es preiswert.Zum Glück stand in unserer Bestätigung das man ohne Probleme 24std vor verleih zurück treten kann. Als wir vor Ort waren haben wir uns auch bei anderen Au... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Tanja, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Im August 2011 haben wir über den ADAC in Deutschland einen Mietwagen für unseren Mallorca Urlaub gebucht. Vor Ort war der Vermieter Hiper rent a Car. Ausgemacht war, das wir das Auto um 9 Uhr abholen konnten. Wir kamen auch recht zügig dran. Im Büro... Reisetipp lesen
  -
August 11
,
Petra, Alter 36-40