Reisetippbewertung HarzCard

Bild des Benutzers HolidayChecker21615216
von
Profil ansehen


Registriert seit 30.12.21
Fragen an Freya?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Dezember 21




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Abzocke

A B Z O C K E !!!
Kurz gesagt: Die HarzCard ist ihr Geld nicht wert. Wir haben gerade einmal die Hälfte der Events machen können, die wir uns vornahmen. Der Rest war aus Pandemiegründen nicht drin. Ich hatte bei der Touristinformation im Rathaus Wernigerode angefragt, ob eine Verlängerung der HarzCard oder ein Preisnachlass möglich ist. Von einer Frau Lohoff bekam ich dann die Auskunft, dass dies nicht möglich sei und dass ich eben nur das machen könne, was noch übrig sei. So sollte ein seriöses Unternehmen nicht funktionieren!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen