Bewertungen HarzCard

3 Bewertungen

1.0
Sonnen
A B Z O C K E !!! Kurz gesagt: Die HarzCard ist ihr Geld nicht wert. Wir haben gerade einmal die Hälfte der Events machen können, die wir uns vornahmen. Der Rest war aus Pandemiegründen nicht drin. Ich hatte bei der Touristinformation im Rathaus Werni... Reisetipp lesen
  -
Dezember 21
,
Freya, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Wir verbrachten in diesem Jahr (2021) unseren Jahresurlaub in der Ferienregion Harz. Um die Gegend mit ihren vielen Facetten kennenzulernen, haben wir bei der Anmeldung der Kurtaxe in unserem Ferienort Bad Sachsa das Angebot zum Kauf der HarzCard angen... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 21
,
Iris, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Kleiner Tipp für „Spar“-Füchse… mit meiner Familie hatte ich 4 Ü/HP im „Carea Hotel“ Hahnenklee gebucht und wir hatten -auch dank der HarzCard- wunderschöne, erlebnisreiche Tage verlebt. Zur HarzCard: Für diesen Kurzurlaub hatten wir die HarzCa... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 12
,
Andreas, Alter 41-45