Reisetippbewertung Fuerteventura Individual Tours

von



Noch nicht registriert
Fragen an Nicole?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Jeden Cent wert!

Mein Mann und ich haben die Individual Tour am 03.08. mitgemacht! Ich gehe an solche Touren ja eher skeptisch ran, weil man halt nie weiß was man für sein Geld bekommt. Allerdings wurde uns hier sehr schnell klar, dass diese Tour ihr Geld wert ist!!! Harry is'n richtig cooler Typ mit Berliner Schnauze :-)
Diese Tour ist keine Massenabfertigung (höchstens 8 Personen).. man erfährt richtig viel über Land und Leute und sieht richtig tolle Plätze! Das Essen war auch super, wir konnten zwischen Fisch und Fleisch wählen.. dazu gab es Beilagen, Tapas, sauleckeres Brot und Alioli :-) wir waren rundum zufrieden!!!
Leider haben wir die Cofete Tour nicht mit Antonio gemacht ..was uns im Nachhinein etwas geärgert hat ... das war nämlich wirklich Massenabfertigung!

Wir legen jedem diese Tour ans Herz! Wirklich großartig!!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen