Bewertungen Fuerteventura Individual Tours

222 Bewertungen

6.0
Sonnen
Mein Mann und ich haben die Individual Tour am 03.08. mitgemacht! Ich gehe an solche Touren ja eher skeptisch ran, weil man halt nie weiß was man für sein Geld bekommt. Allerdings wurde uns hier sehr schnell klar, dass diese Tour ihr Geld wert ist!!! H... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein absolutes Muss. Wir haben diese Tour mit unsern Enkeln,(12und 15) und einem weiteren Paar, also mit 6Personen am 12.07.17 unternommen. Harry, ein Pfunds Kerl, brachte uns dahin, wo keine Kaffeefahrten stattfanden. Einfach Klasse. Selbst die Kids ... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Ludwig, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir hatten bei Alice schon im Dez. 2016 die Touren nach Cofete und die Individual Tour gebucht. Am 6.06.2017 ging es mit Antonio nach Cofete und in die legendaere Villa Winter. Das Wissen und die Informationen ueber die raue Westkueste haben uns sehr b... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Heidi & Karl-Heinz, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Wir können uns nur nochmal bei Volker bedanken.Es war ganz toll mit dir.Wir sind mit Volker am Ostersonntag zu einer Jeep -Tour nach Confete`' unterwegs gewesen. Luca hat es super gefallen .Die nächste Tour wird die Inselrundfahrt ,wenn wir wieder ko... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Elisabeth, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein unbedingtes muss auf der Insel. ich habe die Kombi-Tour gebucht 1 x mit Harry und 1 x mit Volker. Diese beiden Touren sind sind nicht vergleichbar 1 x in den Norden mit fantastischem Mittagessen und 1 x in den wilden Süden zur Villa Winter, die Bei... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Alicia, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Die Tour mit Harry war ein tolles Erlebnis, cooler, lockerer Reiseführer. Wir haben sehr viel gesehen, waren lecker Essen, wo wir sonst nie hingekommen wären. Der ganze Tag war einfach perfekt, jederzeit wieder. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Christiane, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mit einem Kleinbus, nur 8 Personen und einem super Reiseleiter (Volker) haben wir einen tollen Tag erlebt. Sind an Orte gekommen, die wir sonst wohl nie gesehen hätten, eben alles sehr individuell !!! Die Verpflegung unterwegs war köstlich !!! Herzlic... Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Maik, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es gibt nichts Besseres, als in einer kleinen Gruppe mit 8 Personen Fuerteventura zu erkunden. Unser Guide Harry hat uns in seiner unverwechselbaren Art viel über Entstehung, Geschichte, Pflanzenwelt, Land und Leute und weitere Besonderheiten der Insel... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Stephen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben direkt die Combi-Tour gebucht und waren einen Tag mit Harry unterwegs und einen halben Tag mit Volker im Südwesten und in Cofete. Beide Touren waren super. Harry das Berliner Original führt einen mit viel Witz und Wissen an Orte, die man sons... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben auf Empfehlung unserer Bekannten diese Tour gebucht und waren rundum zufrieden! Da es in unserem Hotel keine Flyer von den Individual Tours gab, haben wir einfach spontan über das Online-Formular angefragt und bereits innerhalb weniger Stunde... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Florian, Alter 31-35