Reisetippbewertung Fischklause

Bild des Benutzers gartenblume
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.08.07
Fragen an Antje?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im Juli 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.5

Tolles Fischrestaurant

Wir waren bereits zum dritten Mal in der Fischklause in Göhren. Und waren wie auch die Male zuvor begeistert von den Fischspezialitäten.
Die Karte ist stimmig und bietet wirklich für jeden die richtige Auswahl; man hat die Auswahl aus: Vorspeisen, etwas für den kleinen Hunger und Hauptgang.
Der Fisch ist absolut frisch und sehr gut zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Speisen ist gut, die Getränke leider etwas überteuert. Aber das findet man auf Rügen generell so vor. Die Speisen sind dekorativ angerichtet, das Auge ist ja bekanntlich auch mit. Obowohl es immer sehr voll ist, dauert die Zubereitung nicht lange und das Essen kommt wirklich heiß auf den Tisch.
Es lohnt sich allerdings seine Plätze vorzubestellen. Ansonsten hat man es sehr schwer, einen freien Tisch zu bekommen.
Wir waren rundum zufrieden und werden im nächsten Jahr ganz sicher wiederkommen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    5.0
    Sonnen