phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Einkaufszentrum Porto PI

Bild des Benutzers hema2812
von
Profil ansehen


Registriert seit 18.01.08
Fragen an Herbert?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: >70
Reisezeit: im November 14




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 2.0

Enttäuschend

Für das EKZ Porto Pi wird überall geworben, auch bei der Rundfahrt im Touristenbus 50. Wir stiegen deshalb am Haltepunkt aus, um uns das Shoppingcenter genauer anzuschauen.
Nach 15 Minuten waren wir "durch". Das Center hatte absolut nichts, was uns begeistern konnte. Kein Flair, kein Ansatz von Luxus oder Extravaganz.
Dagegen waren wir von den vielen eleganten Einkaufsstraßen und den tollen Plätzen im Zentrum, die zum Bummeln und Verweilen einladen, sehr angetan.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    2.0
    Sonnen