Reisetippbewertung DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1

Bild des Benutzers Colibri
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.08.06
Fragen an Stephanie?
-
10 von 15 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juni 09




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Kann man sich sparen

Wir fanden dieses "Museum" überhaupt nicht informativ. Es ist viel zu klein, und etwas besonderes ist es auch nicht. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mir nach dem Besuch im DDR-Museum die Zeiten damals besser vorstellen kann. Und die Wohnungen sahen hier vor 50 Jahren auch nicht anders aus. Wir waren mit Anstrengung 30 Minuten in dem Museum; und wenn es nicht so voll gewesen wäre, hätten wir das noch nichteinmal geschafft, und wären nach 10-15 Minuten schon wieder draussen gewesen.
Ich finde den Preis von 5,50 Euro doch etwas zu hoch gegriffen, für das was geboten wird.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - Nähsachen
Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - Uniform
Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - PC
Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - WC
Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - Zeitungen und Zeitschriften
Reisetipp DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1 - DDR-Waren

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen