phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Cuba Libre Sailing Trips

von



Noch nicht registriert
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im März 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Ein toller Tag auf See - ein echtes Erlebnis

Wir haben einen halben Tag an Bord mit Kapitän Henrik und Ricardo verbracht. Von Anfang fühlten wir uns sehr wohl. Die beiden sind einfach super, herzlich und man merkt, dass sie ihren Job einfach gerne machen.

Mit uns waren nur 8 andere Gäste auf dem Boot, so dass man sich entspannt einen schönen Platz aussuchen konnte. Kein Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen man schon beengter sitzen muss. Währen der gesamten Fahrt wurden wir mit Getränken und kleinen Snacks versorgt. Das Schnorcheln zum Abschluss war echt klasse. Leider hatten wir keine Glück mit den Walen, dafür aber fliegende Fische und einen wunderschönen Nachmittag.

Einen Ausflug mit dieser tollen Crew können wir nur empfehlen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen