Reisetippbewertung Cafe Jamaica

Bild des Benutzers Trixxer
von
Profil ansehen


Registriert seit 27.07.12
Fragen an Walter?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Juli 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Reggae-Time mit Flair

Im Juli 2012 hatte ich mit meinem Sohn 9 herrliche Urlaubstage in Can Picafort verbracht. Bereits am 2ten Abend nach einem Strandbummel verliefen wir uns in diese Strandbar mit einem mal etwas anderen Ambiente. Lange Rede, kurzer Sinn,- von da an war eine tägliche Einkehr zum essen, trinken oder mal beides, einfach Pflicht. Für Reggae-Liebhaber ein absolutes muß. Mahlzeiten und Getränke im Preis-Leistungsverhältnis für ein Strandcafe sehr gut (ist natürlich auch geschmackssache). Die Bedienung mit allem drum und dran einfach super. Auch die Straßenanimation, an manchen Tagen die reinste Augenweide, wirkte nie aufdringlich oder gar nötigend.
In diesem Sinne nochmal einen herzlichen Gruß an das gesamte Team.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen