Reisetippbewertung Cafe Jamaica

Bild des Benutzers the maaan
von
Profil ansehen


Registriert seit 20.07.12
Fragen an Luca?
-
Aus: Deutschland
Alter: 16-18
Reisezeit: im Juli 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Einfach großartig

Ich war eine Woche mit meiner Familie in Can Picafort.
Wir sind jeden Tag in die Bar gegangen.
Bedienung war super freundlich und die Cocktails waren sehr lecker.
Das Aussehen der Bar war top. Ich möchte jetzt eine eigene kleine Bar bei mir zuhause bauen. Die Musik hat gute Laune gemacht. Die Bedienung war wie schon erwähnt super freundlich und immer für einen kleinen Witz bereit und überhaupt nicht hecktisch. Am letzten Tag durften wir sogar ein Foto mit der Bedienung machen.
Nächstes Jahr heißt es zwei Wochen Can Picafort und jeden Tag in die Jamaica Bar ich freue mich jetzt schon :-)
Diese Bar ist sehr empfehlenswert.
MfG


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    6.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen