phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Cafe Can Mateu

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Immer wieder!

Wir hatten schon viel von den Jungs gehört, und konnten uns nun selbst davon überzeugen, wie freundlich man empfangen und bedient wurde. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und die Portionen waren sehr reichlich.
Man konnte sich entscheiden, ob man an der Theke, in der Bar oder draußen sitzen wollte, als kleinen Snack zwischendurch konnte man sich selbstgemachte Tapas bestellen, die super lecker waren.
Die Preise für die Speisen, sowie die Getränke sind mehr als angepasst. Es hat super viel Spaß gemacht, bei einem kühlen blonden in angenehmer Atmosphäre und Gesellschaft zu sitzen.
Alles in allem können wir das Can Mateu S'Illot absolut weiterempfehlen, da das Lokal sowie die Toiletten äußerst sauber waren!!
Immer wieder gerne und einen ganz lieben Gruß an die Jungs! :-)
Andrea, Uwe, Kim und Hepp :-)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    6.0
    Sonnen
    Lage
    5.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen