Reisetippbewertung Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

von



Noch nicht registriert
Fragen an Kergies?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Juli 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Megatour unter professioneller Leitung!

Wir buchten die Buggytour 1, Start morgens 8.30h, gebucht direkt an der Strandpromenade bei Sandra, supernett, kein Geschwafel oder Schönreden, sondern alle Aussagen trafen letztendlich auch zu, hatte zuerst wegen einer frischen Hüft-OP Bedenken, aber als Beifahrer, kein Problem! Am Platz erhielten wir eine ausführliche Einweisung zum Fahren in Kolonne, dann im Fahrzeug wurde jedem einzelnd Erklärungen zu Bremsen, Cockpit, Funkgerät, Anschnallsystem usw. gegeben, freundlich und richtig gut drauf sind die Mitarbeiter vor Ort. Hervorzuheben ist jedoch unser Tourguide MIKE! Dynamisch, cool, kompetent, mit gutem Händchen für einen jeden aus der Kolonne. Während der Fahrt bei den Stopps (die übrigens für uns Frauen auch immer in gutem zeitlichen Abstand für Toilettengänge lagen- smile) wurden Softdrinks ausgegeben. Durch die Landschaft zu cruisen und herrliche Gegenden anzusteuern, war einfach mega und hat riesigen Spaß gemacht. Tourdauer 5 Std. Ratsam mitzunehmen: Sonnenbrille, Handtuch für Ledersitze, Sonnencreme, bisschen Geld , weils auf einer Finca auch die Möglichkeit gibt, eine Kleinigkeit zu essen. Getrost zu Hause lassen kann man Sonnenhut und Cap - die fliegen nämlich beim Fahrtwind davon ( Höchstgeschwindigkeit 70km/h).
Preis Leistung absolut stimmig. Und übrigens, wir waren 2 Frauen als Teilnehmer, nicht nur Fun für Männer, und in unserer Colonne fuhren auch Familien mit 2 noch kleineren Kindern mit - alles machbar ! Ein Hammer-Action-Event. Nur zu empfehlen!

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - Durch Can Picafort
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - On the road
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - 1. Halt Tour 1
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - On the road
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - On the road
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - Zwischenstopp bei Tour 1
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - On the road
Reisetipp Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort - Tankstopp am Tourende

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen