Reisetippbewertung Buggy Touren Buggy4Fun Can Picafort

von



Noch nicht registriert
Fragen an Fina?
-
Aus: Schweiz
Alter: 26-30
Reisezeit: im Juli 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Absolut empfehlenswerter & unvergesslicher Ausflug

Wir wollten uns erst ein Auto mieten und losfahren, haben uns dann aber doch spontan für diese Art der Rundfahrt entschieden und es nicht bereut!

Die Tour mit Buggy for fun war absolut klasse und empfehlenswert.
Hier meine Top 3 Gründe:

- Es ist einfach mal etwas anderes,
- man sieht wunderschöne Flecken der Insel,
- es macht richtig Spaß

Das Personal ist super freundlich und beantwortet alle Fragen im vorhinnein. Unser Tour Guide Mike hat seinen Job super gemacht. Großes Lob an ihn! Er gab uns eine gute Einführung und hat mit seiner natürlichen Freundlichkeit, Sympathie und Witz uns echt begeistert. Er wirkte vertrauungvoll und erfahren.

Wir sind mit 7 Buggies los auf eine der drei Touren (alle mit verschiedenen Strecken und Stops). Wir haben die Tour 1 genommen und waren sehr zufrieden.
Wir sind durch Städte und Natur mit guten Pausen in denen man einen tollen Ausblick hatte und Bilder machen konnte. Mike ist immer vorweg gefahren und hat darauf geachtet das niemand verloren geht.

Wir hatten Fahrer und Mitfahrer in fast jedem Alter dabei. Neuerdings gibt es sogar einen 4er Buggy in der eine Familie mit war.

Auch im Preis mit enthalten waren kühle Getränke, die wir in den Pausen ausgehändigt bekamen. Allgemein kann man nichts negatives zum Preis - Leitungsverhältnis sagen!
Die länge der Tour 4-5h ist optimal.
Die Buggys fahren sich angenehm und sind in sehr gutem Zustand. Nur an die Bremse musste ich mich anfangs gewöhnen (reaktion ist nicht so schnell wie beim Auto.)
Hinterher haben wir direkt beobachtet wie ein Mechaniker die Fahrzeuge geprüft hat. (Daumen hoch!)


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen