Reisetippbewertung Aquadrom

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 18




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Nicht mal als Hallenbad zu empfehlen

Das Aquadrom wäre eun Witz, wenn die Eintrittspreise nicht währen.
Für 19,40€ (W Erwachsene 1 Kind) bekommt man 1,5 Std "Badespaß" in 2 Minibecken ( ein 50m Becken mit 4 Bahnen, ein noch kleineres "Meerwasserbecken in S-Form) und ein Mikrobecken für die kleinsten. Schon die Dusch waren mir so unangenehm. Ich hatte das Gefühl, in einer Kloschüssel zu stehen. Das Außenbecken konnte wegen der einbrechenden Dunkelheit nicht genutzt werden. Meines Erachtens ist das Bad reine Geldabzocke. Nach einer 1/2 Stunde sind wir geflüchtet. Ich jabe so etwa noch nicht erlebt.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen