Bewertungen Aquadrom

6 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir wurden freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt. Die Umkleideräume sind wie in jeder Schwimmhalle mit einen Chip zu schließen. Sauberkeit ist dort groß geschrieben. Es gibt ein Schwimmbecken mit Meerwasser, Babybecken ein Strömungskanal und... Reisetipp lesen
  -
Mai 22
,
Helmut, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Das Aquadrom wäre eun Witz, wenn die Eintrittspreise nicht währen. Für 19,40€ (W Erwachsene 1 Kind) bekommt man 1,5 Std "Badespaß" in 2 Minibecken ( ein 50m Becken mit 4 Bahnen, ein noch kleineres "Meerwasserbecken in S-Form) und ein Mikrobecken für d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Jörg, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Geschäftsführung auf Abzocke? Hatte eine Kurskarte mit Guthaben. Kurs konnte seitens Aquadrom nicht mehr angeboten werden. Guthaben wurde bis heute nicht ausgezahlt. Kriminell? Der Außenbereich zur Schwimmhalle ist oft geschlossen, Eintrittspreis wird ... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Johannes, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Dreck und Gestank! Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern im Aquadrom - nie wieder!!! Die Duschen und Sanitäranlagen waren sehr schmutzig, Haare und Dreck in allen Ecken und es roch fürchterlich! Das Kinderbecken war sehr winzig, ohne Attrakti... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Nina, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Auf Grund des Wetters entschieden wir uns für das Aquadrom. Die Homepage ist ja sehr vielversprechend. Planschen tun alle gern. Der Eintrittspreis ist schon etwas gehoben. Es gibt 3 Becken wobei ein Becken nur 25cm tiefe ist für die Kleinsten. Dort ist... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Katrin, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Bei der Wasserwelt dea Aquadroms handelt es sich um ein Hallenbad - ich schreibe ganz bewußt nicht Erlebnisbad. Es besteht im Innenbereich aus 2 Becken: eines mit 4 25-m Bahnen und einem kleineren im Form einer stilisierten Acht. Dazu kommt noch ein Pl... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Birgit, Alter 46-50