Bewertungen Zittauer Gebirge

30 Bewertungen

6.0
Sonnen
Was für eine Landschaft! Nette Leute! Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Mirko, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im Zittauer Gebirge wird es nicht langweilig, es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten sowie Ausflugsmöglichkeiten auch nach Böhmen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Jürgen, Alter >70

6.0
Sonnen
Es wäre soviel zu beschreiben, das auch 3000 Zeichen nicht ausreichen würden. Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Claus, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Erholung pur, bei traumhafter Umgebung Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Sandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Aufenthalt in diesem kleinen Mittelgebirge sollten besonders Wanderfreunde genießen. Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Siegfried, Alter >70

6.0
Sonnen
das Zittauer Gebirge ist immer eine Reise wert. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Borghild, Alter >70

6.0
Sonnen
Sehr gute Wanderwege, sehr gute Ausschilderung Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Christen, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne Wanderregion, die noch nicht überlaufen ist und sehr familiengeeignet ist. Erinnert an ein "kleines Elbsandsteingebirge". Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Andy, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Daran denken, Mobilfunk ist schwach und selten Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Hajo, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Das Zittauer Gebierge ist für mich immer wieder eine Reise in meine Jugend. Unverbaute Landschaft und Saubere Luft. Hier habe ich schon vor 30 Jahren Urlaub gemacht. Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Marko, Alter 36-40