Bewertungen Wanderweg Bad Wiesseer Höhenstraße

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Der Ausgangspunkt unserer Wanderung war der Parkplatz oberhalb des Hotels Sonnenbichl (868 m). Der Parkplatz am Sonnenbichl war gebührenpflichtig (€ 4,00). Am Seitenrand des Parkplatzes befanden sich interessante Hinweistafeln mit Wanderkarten. Da w... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Manfred, Alter >70

6.0
Sonnen
Ich war schon 3 Mal auf der Aueralm. Das erste Mal im Winter und die beiden anderen Male im Frühjahr/Sommer. Der Weg ist auch im Winter gut zu bewältigen. Die Aussicht oben ist einfach traumhaft, das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker.... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Luisa, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Ausgangspunkt unserer Wanderung zur Auer Alm war der Sonnenbichl Parkplatz (868 m) oberhalb von Bad Wiessee. Die meisten Wanderer gingen ab den Parkplatz den kürzeren und bekannteren Wanderweg entlang des Zeiselbachs zur Aueralm (1269 m). Wi... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Manfred, Alter 66-70