Bewertungen Wandern TimeforNature Tarajalejo

93 Bewertungen

6.0
Sonnen
Nach einigen Bade-/ Erholungsurlauben auf Fuerteventura war es mal an der Zeit, die Insel auch von einer anderen Seite zu erleben. Nach etwas Recherche im Internet wusste ich, es musste nach Cofete gehen. Auch daß ich, mindestens beim ersten mal, einen... Reisetipp lesen
  -
Januar 23
,
Enrico, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöne Wanderung über nicht befestigte Wanderwege mit viel Informationen von Wolfgang für Flora, Fauna und über/um Villa Winter und einen landestypischen Imbiss. Jederzeit wieder! Als ich vom Wolfgang und Coffee am Hotel abgeholt worden bin wunderte i... Reisetipp lesen
  -
Mai 22
,
Reiner, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Wir waren das erste Mal mit Wolfgang wandern! Es war eine tolle Tour, auch geeignet für "Seltenwanderer" sodass meine Mutti die Route auch locker schaffen konnte. Wolfgang gibt sich super viel Mühe und beeindruckt mit seiner Ortskenntnis, seinem Humor ... Reisetipp lesen
  -
April 22
,
Monique, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe bereits drei Wanderungen mit Timefornature (Wolfgang und Hund Coffee) gemacht und war jedes Mal total begeistert. Tolle Touren, die auch voll der Beschreibung entsprachen, sowie die umfangreichen Kenntnisse über die Insel Fuerteventura, machen... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Heidi, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Bei der Wanderung mit Wolfgang und seiner Hündin Coffee werden zahlreiche spannende Details über die Insel, die so in keinem Reiseführer zu finden sind, humorvoll vermittelt. Wolfgang hat spürbar Freude daran, die Natur Fuerteventuras vorzustellen. E... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Oliver, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich habe die Vulkan- Wanderung mit Wolfgang gemacht...und ich war an dem Tag die Einzige, und er hat die ganze Wanderung mit den vielen Erklärungen nur für mich alleine gemacht :) Es war ein super interessantes Erlebnis und ich habe, neben vielen schön... Reisetipp lesen
  -
Februar 19
,
Ulrike, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind mit Wolfgang (und Coffee) nach Betancuria und zum Vulkan gewandert, Es war toll, unterhaltsam, abwechslungsreich und außergewöhnlich. So viele Hintergrundinformationen vermittelt kein Reiseführer. Es gab viel Lustiges, aber auch viel zum Nachd... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Erich, Alter 66-70

6.0
Sonnen
wir waren zu zweit dabei, und insgesamt eine gruppe von 7 personen, die zusammen mit wolfgang und der jungen hündin coffee einen sehr schönen wandertag am 14.6.18 zur villa winter geniessen konnten. wolfgang hat uns auf dem mit infos versorgt, über... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Kai, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wie bei jedem Aufenthalt auf Fuerte bin ich auch diesesmal wieder mit Wolfgang und Coffee unterwegs gewesen. Und obwohl ich glaubte im Laufe der Zeit jede Wanderung schon (mindestens) einmal mitgemacht zu haben, stellte ich fest, dass ich die Tour zum ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Reinhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unbedingt erleben! Es lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Rebecca, Alter 31-35