Bewertungen Wandern TimeforNature Tarajalejo

85 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wie bei jedem Aufenthalt auf Fuerte bin ich auch diesesmal wieder mit Wolfgang und Coffee unterwegs gewesen. Und obwohl ich glaubte im Laufe der Zeit jede Wanderung schon (mindestens) einmal mitgemacht zu haben, stellte ich fest, dass ich die Tour zum ... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Reinhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Unbedingt erleben! Es lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Rebecca, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wunderschöne phantastische Wanderung mit wunderbarer Wanderbegleitung aus HH und besonders tollem Guide Wolfgang mit Coffee Reisetipp lesen
  -
November 17
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Eine supertolle, interessante Wanderung, bei der wir viel gelernt haben. Wolfgang macht das wirklich sehr lustig, da macht sogar das Lernen Spaß! Vielen Dank auch für die sehr leckere Mahlzeit. Die Zwiebelmarmelade werden wir in jedem Fall auch mal zub... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Nico, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Bei den vielfältigen Wandertouren hatten wir bizarre Landschaftserlebnisse, besonders die Tour Wüste, Strand und Berge war die weite Reise nach Fuerteventura wert! Wolfgang ist ein hervorragender Wanderführer, weil er zu einem umfassend über die Geh... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine ganz tolle Wanderung zum Vulkan mit unseren beiden tour guides Wolfgang und Coffee. Es war, trotz Hitze und Windstille, eine sehr interessante und tolle Wanderung mit vielen interessanten Informationen sowie leckerem Imbiss und deshalb sehr empfeh... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Anke & Lutz, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wanderung mit Wolfgang und Coffee zur Villa Winter und Cofete war für uns ein echtes Highlight unserer Urlaubsreise. Wir können jedem nur empfehlen, eine Wanderung mit den Beiden zu buchen. Nochmal Danke!!!! Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hella, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Wandertour mit Wolfgang war unser absolutes Highlight in diesem Urlaub. Wir sind die Küste entlang gelaufen und haben uns die Villa Winter und Cofete angesehen. Die unberührte Natur hat uns extrem gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Wolfgang h... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hannah, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben die Wanderung "Cofete und Villa Winter" mitgemacht. Es war eine sehr schöne und informative Wanderung. Wolfgang hat uns sehr viel wissenswertes erzählt und "Coffee" die Hundedame war eine sehr nette Begleitung, die den Weg sehr gut kannte. ... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wunderschöne ausgewählte und abwechslungsreiche Wanderungen. Wolfgang der Wanderführer erklärt sehr gut Flora und Fauna. Uns hat es prima gefallen. Wir machten alle 5 Wanderungen mit. Die Touren sind nicht zu kurz und nicht zu lang. Mittags gibt es kö... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Eva, Alter 61-65