Bewertungen Wandern St. Ulrich in Gröden

11 Bewertungen

Sonnen
Das einzige, was mich gestört hat, ist, dass man die Lifte bezahlen muss. Das Wandern ist wunderschön. Man kann auf die Seiseralm, auf den Sella, das Grödener Tal ist auch sehr vielfältig. Ich habe mich mit Wanderkarte überall sehr gut zurechtgefunden... Reisetipp lesen
August 14
Katrin, Alter 46-50

Sonnen
Von grünen Wiesen bis zu Hochgebirge - alles innerhalb des Grödnertals möglich. Sehr empfehlenswert Reisetipp lesen
Januar 14
Madlen, Alter 56-60

wunderschöne Wanderungen mit Blick auf den Langkofel Reisetipp lesen
Oktober 13
Heinz & Helga, Alter >70

Sonnen
Im August ist das Grödnertal schon sehr stark bevölkert; 6 Wochen vor und nach August ist es deutlich ruhiger. Reisetipp lesen
August 13
Erwin, Alter 61-65

Sonnen
Es gibt so viele Möglichkeiten - auch für Menschen mit Arthrose. Den Berg hoch laufen und runter mit Gondel, Lift oder Standseilbahn. Reisetipp lesen
Juli 13

Sehr schönes und abwechslungsreiches Gebiet zum Wandern Reisetipp lesen
Juni 13
Jochen, Alter 41-45

Sonnen
Sehr schöne Wandertour, allerdings sollte man gut zu Fuß sein. Der Abstieg nach St. Ulrich ist über einen kleinen Pfad machbar. Dann mit der Gondel zurück, eine kurze Rast und Stärkung und zurück zum Hotel. Reisetipp lesen
Juni 13
Frauke, Alter 41-45

Sonnen
Für alle "Wandertypen" etwas dabei. Für diejenigen, die nicht so viel laufen wollen, gibt es die Möglichkeit mit einem der vielen Lifte in der Umgebung "hoch Hinaus" zu kommen. Gute Kennzeichnung der Wanderwege. Empfehlenswertes Natiurerlebnis! Reisetipp lesen
Mai 13
Daniela, Alter 46-50

Sonnen
Ich war neulich auf der Brogleshütte in St. Ulrich. Man kommt mit einer Bahn in circa 8 Minuten auf den Berg und dann kann man ca. 1 ein halb Stunden gemühtlich spatzieren. ist wirklich nicht anstrengend! Sobald man bei der Hütte angekommen ist, ist d... Reisetipp lesen
Juli 12
Jasmin, Alter 19-25