Bewertungen Villnösstal

5 Bewertungen

6.0
Sonnen
Waren letzten Sommer zum wandern im Villnösstal. Habe bereits einige tolle Plätzchen gesehen - aber solch eine imposante Landschaft habe ich noch nie gesehen! Wanderwege sind alle super ausgeschildert und in einem perfekten Zustand. Empfehlen kann ... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Fabian, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Naturpark Puez-Geisler immer eine Reise wert. Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Michael, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wenn Sie im Gasthof Edelweiß übernachten, dann sollten Sie am Abend das Menü für Hausgäste annehmen. Es ist preiswert und sehr gut. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Maria Alejandra, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben eine Wanderung mit Blick auf die Geislerspitze gemacht. Es hat schon eine starke Ähnlichkeit mit den 3 Zinnen :-) Geparkt haben wir auf den gut ausgewiesenen Parkplätzen der Zanseralm für 5 € pro Tag und sind am Restaurant Sas Rigais vorbeg... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Sabine, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Villnösstal ist eines der letzten Dolomitentäler, das von den unheilvollen Segnungen des Massentourismus noch weitgehend verschont geblieben ist. Eine Oase der Ruhe, in der man die unberührte Natur noch richtig genießen kann. Ein Paradies für Wande... Reisetipp lesen
  -
Oktober 10
,
Hugo, Alter 56-60