Bewertungen Unawatuna Beach

7 Bewertungen

3.0
Sonnen
Unawatuna hat viele kleine Hotels und Gästhäuser, wie auch eine grosse Auswahl an Restaurants, Bars und Souvenirläden. Wer hier Ruhe sucht darf nich nach Unawatuna. Die Idylle wie es vielleicht ind den 80ern bzw. noch 90ern hier war ist vorbei. In der ... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Andreas, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Das dritte mal in Unawatuna und das blanke Entsetzen... der Strand wie er war ist nicht mehr vorhanden. Durch eine künstliche Barriere an der Tempelseite der Bucht wurde der Strömungsverlauf geändert. Der alte tolle Strand vom Lucky Tuna über Peacook H... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Diemo, Alter 51-55

5.0
Sonnen
schöner Sandstrand , warmes Meer, doch aufpassen: die Unterströmung kann gewaltig werden! Mehr ein Badeausflug Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Gabi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Toller Strand zum Relaxen, leider nicht zum Baden geeignet, da die Wellen sehr hoch sind und es viele Unterströmungen gibt. Strandspaziergänge sind fantastisch. Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Gabi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wunderschöner Strandabschnitt, schöne Lokale direkt am Strand und Freitags gute Party im Banana House Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Hartmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Tag in Unawatuna am Strand war sooo schön. Wir haben eine kleine Tour mit dem Glasboden Boot unternommen. Sehr interessant. Der Tag war ein unvergesslichen Erlebnis, dadurch daß Ich auch schön schwimmen konnte, denn dort waren nicht so große Welle... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Angelika, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Zuletzt waren wir im Januar 2008 dort, das es uns dort gefällt, erkennt man wohl an der Anzahl der Flüge (30 mal),seit 1989. Inzwischen haben wir dort ein zweite Heimat gefunden, und besitzen auch etwas eigentum zum wohnen dort. Unawatuna ist ein klein... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 08
,
Norbert, Alter 56-60