Bewertungen Tours Forti Eventi

9 Bewertungen

6.0
Sonnen
Ivana unsere Reiseleiterin von fortieventi war witzig, äusserst sympathisch, zuvorkommend, kompetent und herzlich. Der Ausflug in die Costa Smeralda hat uns sehr viel Spass gemacht und es war sehr interessant. Die Zeit hat Ivana uns angepasst, haat als... Reisetipp lesen
  -
August 16
,
Michaela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wer den Norden Sardiniens kennen lernen möchte, ist bei Anna und Ivana von FortiEventi in den besten Händen. In kleinen Gruppen von max. 8 Personen werden einem die Geschichte und die schönsten Ecken von Nordsardinien näher gebracht. Wir haben mit An... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Andreas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Ein unvergesslicher Urlaub dank Forti Eventi, warum? Wir wollten eine Tour nach La Maddalena, Caprera mit deutsch sprachiger Reiseleitung machen, da hat uns unser Hotel Forti Eventi empfohlen, was für ein Glück. Wir sind in einem klimatisierten Klei... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Christine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vor zwei Tagen haben wir mit Ivana bereits einen tollen Tag genossen und dies zum Anlass genommen mit Ihr auch einen Tag in Bonifacio/Koriska zu verbringen. Lange Rede kurzer Sinn: alle unsere Erwartungen wurden erfüllt! Ivana hat deutlich gemach... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Antonia, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Von unserem Hotel empfohlen, haben wir eine Tagestour zum La Maddalena Archipel gebucht und waren von Anfang bis Ende begeistert. Nicht nur dass unsere einheimische Führerin (Sie wurde direkt in La Maddalena geboren) tolles Deutsch sprach; sie organisi... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Martin, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich habe im Juni 2 wunderschöne Wochen in Pittulongu verbracht. Durch Zufall entdeckten wir einen Flyer von Forti Eventi, wo wir dann unsere Ausflüge an die Costa Smeralda und Tempio buchten. Mit Witz und Charme brachte uns Ivana Land und Leute näher. ... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Anneliese, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Habe im Juni zwei wunderschöne Ausflüge mit der Reiseagentur Fortieventi in Sardinien unternommen: 1. Tempio Pausania, eine Nuraghe, ältesten Olivenbäume Sardiniens, Museo Gallura. 2. Wochenmarkt San Teodoro, Costa Smeralda. Beide Touren waren sehr in... Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Eva, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ausgezeichnete, dynamische und auf die Besuchergruppe zugeschnittene Reiseleitung, Herzliche und familiäre Atmosphäre, Reisebüro sollte mehr direkt mit den Hotels zusammenarbeiten Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Gunther, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich hatte die irre Idee, preisgünstig in Sardinien Urlaub machen zu wollen. Was ich nicht wusste: November war außerhalb der Saison! Somit gab es auch keine vom Hotel organisierten Ausflüge. Nachdem ich meine Hotel-Reception ansprach, empfahl sie mir ... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Simona, Alter 51-55