Bewertungen Tourguide Sham

108 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir haben unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Durch Sham erhielten wir - ganz unkompliziert - einen tollen Eindruck von Land & Leuten. Ich hatte Sham erst einen Tag vor unserem Abflug aus Deutschland im Internet entdeckt u. ihn per Email ko... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Carsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei Sham 2 Tagestouren auf Mauritius gebucht. Alle e-Mails wurden schnell und freundlich beantwortet. Bezahlung der Touren erst nach Beendigung der Tour. Sham spricht gut deutsch und war während der gesamten Tour sehr freundlich. Alles war super org... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 17
,
Christa, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir waren Anfang bis Mitte Dezember auf Mauritius und es war wirklich traumhaft! Haben uns im Vorfeld schon über einen privaten Guide informiert und dann vor Ort Mr. Sham kontaktiert. Es lief alles sehr entspannt und wir haben uns viele schöne Ausflugs... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 16
,
Anita, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren im November 2016 im Süden von Mauritius. Sham wurde uns von einem Bekannten, der im Oktober dort war, wärmstens empfohlen. Wir haben vor Ort per Mail Kontakt zu ihm aufgenommen. Dann hat er uns im Hotel zurück gerufen. Er hat ganz bewusst ein... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 16
,
Anette, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir sind erst vor paar Tagen zurück nach Deustchland gekommen, aber haben trotzden immer noch die wunderschönen Bilder von der Insel vor den Augen. Auch durch Mr. Sham. Schon vor den Urlaub haben wir durch Empfehlung meiner Arbeitskollegin email Kon... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 16
,
Marketa, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober 2016 auf Mauritius und hatten Sham von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Wir hatten im Vorfeld der Reise per Mail mit Sham einen ersten Termin vereinbart. Aufgrund seiner Vorschläge haben wir uns für eine Tagestour entschie... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 16
,
Jürgen, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Vor unserem Urlaub nahmen wir per Email Kontakt zu Sham auf. Schnell und unkom- pliziert antwortete er auf unsere Anfrage, ob er individuelle Ausflüge mit uns durch- führen könne. Sham schlug uns einige Sehenswürdigkeiten vor und wir konnten daheim ... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 16
,
Andrea, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Uns wurde Sham am Strand unseres Hotels als sehr guter Tourguide empfohlen. Leider können wir dies absolut nicht bestätigen. Sham holte uns pünktlich ab, jedoch spricht Sham eigentlich kein deutsch. Er zitiert lediglich deutsche Sätze, aber er versteht... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 16
,
Christina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich und meine Verlobte sind am Strand unseres Hotels Beachcomber in Trou aux Biches von einem Angestellten auf Sham aufmerksam gemacht worden. Er hat uns den Namen genannt und gesagt, dass wenn wir einen Ausflug über die Insel planen, uns mal die Bewer... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Oktober 16
,
Sebastian, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sham spricht hervorragend deutsch. Wir haben telefoniert und einen Treffpunkt ausgemacht. Ich habe ihm gesagt, was wir gern sehen wollen und er hat es sinnvoll verbunden. Es war keine Kaffeefahrt. Zum Essen hat er uns in ein sehr sauberes Lokal mit mod... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
September 16
,
Anita, Alter 31-35