Bewertungen Tourguide Sham

116 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Inselrundfahrt mit Sham ist nur zu empfehlen. Es war ein wunderbarer Ausflug mit vielen interessanten Informationen über das Land und die Einwohner. Sham spricht perfekt Deutsch. Bei unserem nächsten Mauritiusbesuch freuen wir uns schon auf den nä... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Ina u. Lothar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mr. S. brachte uns während einer Tagestour in den Südwesten der Insel Mauritius. Er war sehr freundlich und dank seiner guten Deutschkenntnisse ergaben sich informative und zuweilen lustige Gespräche. Er brachte uns zu allen wichtigen Sehenswürdigkeite... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Brigitte, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mr. Sham hat unseren Mauritius Urlaub verschönert mit 2 tollen Inseltouren. Sein Wissen und seine angenehme Art ist beeindruckend und man lernt so viel über Land und Leute. Wir können ihn nur wärmsten empfehlen besonders da Mr. Sham perfektes Deutsch,... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Ute & Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zum 4. Mal auf dieser Insel, 3 X mit Sham für einen ganzen Tag unterwegs, inzwischen fast alles gesehen auf dieser Insel - sogar mit Delphinen im offenen Meer geschwommen, mit dem Schnellboot durch die Mangrooven bei Il aux serf etc. Alles bestens... ... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Uschi, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Auf Empfehlung haben wir Sham per Mail kontaktiert. Der Kontakt kam auch sofort zustande. Wir haben unsere Wünsche geäußert und Sham hat es mit uns abgesprochen und zu den vereinbarten Zielen begleitet. Immer pünktlich, immer freundlich. Wir haben i... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Martina, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Im Vorwege haben wir Sham per eMail kontaktiert. Zum vereinbarten Zeitpunkt stand Sham pünklich (deutsch!) in der Hotel-Lobby. Wir haben kurz die Route besprochen und dann ging es auf eine wunderbar geführte Nord-Tour. Alle Sehenswürdigkeiten wurden un... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Fritz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Können über Mr. Sham nur positives berichten. Wir machten mit ihm eine Süd-Tour, eine zu der Insel Ile aux cerfs u. eine Nord-Tour. Man kann ihn schon von zuhause per E-Mail kontaktieren und die Touren individuell mit ihm planen. Nochmals vielen D... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Josef, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Nochmal ein herzliches Dankeschön an dich Mr. Sham. Er bereitete uns einen wunderschönen Tag, wobei wir Land und Leute bei einer sehr persönlichen Tour kennenlernen durften. Sein großes Allgemeinwissen, hat uns beide sehr beeindruckt. Eine Tour mit ... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Fred, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir haben unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Durch Sham erhielten wir - ganz unkompliziert - einen tollen Eindruck von Land & Leuten. Ich hatte Sham erst einen Tag vor unserem Abflug aus Deutschland im Internet entdeckt u. ihn per Email ko... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Carsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei Sham 2 Tagestouren auf Mauritius gebucht. Alle e-Mails wurden schnell und freundlich beantwortet. Bezahlung der Touren erst nach Beendigung der Tour. Sham spricht gut deutsch und war während der gesamten Tour sehr freundlich. Alles war super org... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 17
,
Christa, Alter 56-60