Bewertungen Tourguide Sham

124 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren im August 2017 auf Mauritius und haben mit Mr. Sham 2 Touren gemacht. Erst in den Norden, dann in den Süden. Tour 1 hat um 8:00 begonnen, Tour 2 auf unseren Wunsch auch gegen 9:00. Mr. Sham spricht perfekt deutsch und ist sehr belesen. Auf u... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Manfred, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben heut mit Sham, den wir zufällig am Strand kennen gelernt haben, einen Tagesausflug in den Süden der Insel unternommen. Er hat uns hier in sympatischer Weise durch alle Sehenswürdigkeiten manövriert und auch vor der einen oder anderen Touris... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Daniel, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sham wurde uns von einem Angestellten unseres Hotels empfohlen und nach dem ersten (angenehmen) Mailkontakt vereinbarten wir auch gleich eine Tour durch den Norden mit den Punkten, die wir ausgesucht hatten, sowie von Zielen, die uns Sham auf der Route... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Renate, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Uns wurde Sham von Freunden empfohlen und sie sollten Recht behalten. Nach einem freundlichen und unkomplizierten Austausch via E-Mail, vereinbarten wir eine Tagestour über den Südteil der Insel. Er holte uns überpünktlich um 09.00 Uhr am Hotel ab, z... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Anna & Erik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sham wurde uns von einem Freund empfohlen. Wir haben mit Sham zwei Tagesausflüge unternommen. Beide Ausflüge waren sehr kurzweilig, interessant und haben uns Land und Leute näher gebracht. Seine Deutschkenntnisse sind außergewöhnlich gut. Einige Redewe... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Joachim, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sham hat uns 2 (Mitte 50zig) in der Nähe unseres Hotels abgeholt und dann in 7 1/2 Stunden eine interessante und lehrreiche Rundfahrt via Port Louis ins grüne Hochland geboten. Die ruhige Art und das grosse Wissen, welches uns Sham in sehr gutem Deutsc... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Bruno & Susanna, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wer auf Mauritius ist und mag eine Insel Tour machen. Sollte auf jeden Fall bei Sham buchen Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben einen Ausflug in den Süden von Mauritius unternommen. Chamarel usw. Es war trotz des Regens ein schöner und informativer Tag. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, hat alles super geklappt. Sham kann sehr gut deutsch er hätte nur noch etwa... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Max, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Inselrundfahrt mit Sham ist nur zu empfehlen. Es war ein wunderbarer Ausflug mit vielen interessanten Informationen über das Land und die Einwohner. Sham spricht perfekt Deutsch. Bei unserem nächsten Mauritiusbesuch freuen wir uns schon auf den nä... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Ina u. Lothar, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mr. S. brachte uns während einer Tagestour in den Südwesten der Insel Mauritius. Er war sehr freundlich und dank seiner guten Deutschkenntnisse ergaben sich informative und zuweilen lustige Gespräche. Er brachte uns zu allen wichtigen Sehenswürdigkeite... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Brigitte, Alter 56-60