Bewertungen Tourguide Sham

Französisch
Holländisch
Italienisch
Polnisch
Russisch
Spanisch
Tschechisch
Bewertungen in anderen Sprachen einblenden

83 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir möchten uns für den netten Ausflug mit dem Tourguide Sham bedanken. Die Empfehlung erhielten wir von anderen Hotelgästen im Intercontinental Hotel, die mit Ihm bereits unterwegs waren. Den Kontakt haben wir telefonisch vor Ort hergestellt. Die Term... Reisetipp lesen
56 mal gelesen - 0% hilfreich
Dezember 15
,
Susann, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir wurden durch eine Tipp auf den deutschsprachigen Tourguide Sham aufmerksam. Sham kontaktierte uns telefonisch zu einem vereinbarten Termin im Hotel. Wir vereinbarten einen ersten Tourtermin sowie grob dessen Ausgestaltung. Pünktlich am vereinbarten... Reisetipp lesen
194 mal gelesen - 0% hilfreich
November 15
,
Ingo, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Danke Sham, für die Ausflüge. Ingrid und Siegfried Reisetipp lesen
98 mal gelesen
Oktober 15
,
Siegfried, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr guter und kompetenter Tour Guide. Konnten uns flexibel eine persönliche Tour zusammenstellen (von Pamplemousse bis in den Süden). Sham gibt viele Hintergrund-Infos zu allen Aspekten (sozial, Geschichte, etc). Definitive Empfehlung. Reisetipp lesen
100 mal gelesen
Oktober 15
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren sehr zufrieden mit Sham. Ich habe die Adresse übers Internet gefunden und vor der Abreise sehr netten Kontakt mit ihm aufgenommen. Wir klärten vorher bereits die Tage und die Routen ab. 2 Tagesausflüge waren für unsere Familie (5 Personen) ... Reisetipp lesen
138 mal gelesen
Oktober 15
,
Heike, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Mr. Sham haben wir als Tourguide ausgewählt , weil wir im Internet gelesen haben, dass er für Deutsche Touristen, die kein Englisch sprechen eine sehr grosse Hilfe ist - und so war es dann auch. Da wir beide kein Englisch sprechen waren wir sehr dankba... Reisetipp lesen
192 mal gelesen - 50% hilfreich
Oktober 15
,
Boris, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir hatten einen sehr schönen Ausflugstag mit Sham. Wir konnten uns unseren Trip so einteilen wie wir es wollten. Wir haben viele Orte an einem Tag sehen können, was mit einem Reiseveranstalter so nicht machbar gewesen wäre. Wir würden auch mal nächste... Reisetipp lesen
99 mal gelesen - 67% hilfreich
Oktober 15
,
Franziska, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir hatten die Tour bereits von Deutschland aus, über das Internet gebucht. Unsere Tour sollte an einem Mittwoch starten und nach unseren Wünschen ausgelegt sein (was zweifelsohne der Sinn einer privaten Tour ist). Am Vorabend des besagten Tages erhi... Reisetipp lesen
210 mal gelesen - 100% hilfreich
September 15
,
Nils, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir können nur positives von Sham berichten. Unsere erste Tour ging in den Süden (ins Hochland), Sham ging auf unsere Wünsche ein. Er kann sehr gut deutsch sprechen. Sein Fahrstil ist sehr gut und er hat immer einen guten Spruch auf Lager. Nebenbei e... Reisetipp lesen
119 mal gelesen
September 15
,
Anne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben 2 Touren (Süd-West-Tour, Delfintour bei Tamarin) mit Sham gemacht. Beide waren super organisiert, sehr kurzweilig und einfach schön. Sham ist ein freundlicher, vertrauenswürdiger und pünktlicher Mensch mit immer einem lustigen Spruch auf den... Reisetipp lesen
116 mal gelesen - 50% hilfreich
September 15
,
Michael, Alter 26-30