Bewertungen Tour & Ausflug

23 Bewertungen

6.0
Sonnen
Tour Sri Lanka mit Lala. Ein hervorragender Guide. Sehr lustig und kompetent. Er hat uns Sri Lanka sehr nah gebracht und alles erzählt. Bei Fragen hat er super geantwortet. Immer wieder gern , lala bleib wie du bist. Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Monika, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Viverde Hotel Loryma liegt in reizvoller Umgebung inmitten von pinienbedeckten Hügeln an der Küste der glitzernden Ägäis,oberhalb des kleinen Dorfes Turunç. Mit köstlicher küche,eigenem Olivenöl,eigenem Käse und Bio-Gemüse mit Fachleuten und Progammen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Idris, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Empfehlenwert ist der Ausflug nach Darylan, mit dem Boot zum Schildkrötenstrand. Schildkröten sieht man dort nicht mehr. Das Anfüttern wurde aktuell verboten, aber die Bootstour ist wirklich schön. Achtung bei den angebotenen sog. Stadtrundfahrten. Es... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Karin, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Eine Bootstour entlang der Küste ist empfehlenswert, da man hier einen Eindruck der herrlichen Landschaft mit all den versteckten Buchten und vorgelagerten Inseln bekommt. Badesachen mitnehmen, denn unterwegs gibt es die Möglichkeit zum Schwimmen in gl... Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Annelies, Alter >70

3.0
Sonnen
Es ist für Paare wie uns echt langweilig gewesen, ist mehr etwas für Kinder. Habe mir mehr darunter vorgestellt. Kann diese Tour nicht weiter empfehlen aber alles liegt im Auge des betrachters. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Roland, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Mit dem Katamaran von Marmaris nach Rhodos. Die Fahrtzeit inklusive ein-u. Auschecken dauert rund 1 1/2Stunden. Die Fahrt lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt Fotomotive ohne Ende. Die Überfahrt kann schon mal etwas rauer werden. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Hans-Dieter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Hat super Spaß gemacht. Günstige Angebote inkl. Essen. Kann ich nur weiter empfehlen Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Mavi, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Unbedingt Bootstour nach Daylan machen. Und auf die Bozburn Halbinsel fahren, am besten mit dem Mietwagen. Nach Amos und Kümbülük , zwei wunderbare Buchten, wandern. Hinter Amos befindet sich eine kl. Antike Stätte mit super Aussicht auf beide Buchten. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Alexandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Schöner Ausflug mit gutem Service zum Mittagessen Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Bärbel, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben eine Buchtentour mit gemacht die echt lohnenswert war. Es wurde in 5 verschiedenen Buchten gehalten, wo man vom Schiff aus ins Wasser gehen ( oder auch springen ) konnte. Diese Tour hat pro Person 10,-€ gekostet und dafür hat man auch noch ei... Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Beate, Alter 46-50