phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Tour & Ausflug

11 Bewertungen

2.0
Sonnen
Haben mehr erwartet - aber den gesamten Dreck sollte man gesehen haben. Somit ist Djerba erledigt für uns. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 13
,
Berta, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Man kann sehr viel machen wenn man möchte. vom Jetski bis Kamelreiten alles Sport, Kultur, Badeurlaub Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
November 13
,
Ricardo, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine Inselrundfahrt lohnt sich auf jeden Fall mit dem gelben Taxi. Wir hatten uns einen Fahrer ausgesucht, der einigermassen Deutsch sprach. Er fuhr mit uns sehr schöne Ziele an, machte tolle Fotos von uns und erklärte uns viel über die Insel. Für umge... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 13
,
Michael, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Wunderschön durch die Landschaft reiten. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Nicole, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Die angebotene Inselrundfahrt mit dem Bus ist das Geld nicht wert. Besser ein Taxi mieten. Kostet 70 Dinar und ist individuell. Außerdem verdient daran der Taxifahrer und nicht die Reisegesellschaft. Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Monika, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Der Ausritt auf Kamelen war für uns alle eine wunderschöne Erfahrung. Unser Kleiner (1,5) wollte gar nicht mehr runter und wir haben so einen tollen Eindruck von Land und Leuten gewonnen. Die Leitung war kompetent, höflich und hat sehr gut auf uns auf... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Mai 13
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Für ca. 20 € pro Person haben wir einen superschönen Motorboot-Ausflug von unserem Hotel zur "Blauen Lagune" gemacht. Dauer ca. 1/2 Tag. Für jeden Teilnehmer gab es gut sitzende Schwimmwesten. Auch für mich (bin übergewichtig) war die passende Weste... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 09
,
Nicole, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schöne Reitmöglichkeit für die ganze Familie. Die Pferde werden sehr gut gehalten. Es sind ( je nach Reiterfahrung ) Familientouren mit Kutsche ebenso möglich wie individuell gestaltete Touren mit einem ortskundigen Führer für erfahrene Reiter. D... Reisetipp lesen
  - - 43% hilfreich
April 09
,
Katja, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wollen Sie eine Inselrundfahrt machen, so müssen Sie diese nicht über den Reiseveranstalter buchen sondern können sich auch ein Taxi mieten. Denn Taxifahren ist sau billig. Sie bezahlen auch nur einmal und nicht pro Person. Wir haben für 4-stündige Run... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 08
,
Philipp, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieser Ausflug geht mit einem Bus, ca 500 km quer durch Tunesien. :o) Mit der Fähre aufs Festland. Man durchfährt die Steinwüste, Sandwüste, und fährt an einem Salzsee vorbei. Man macht halt an einem Berberhaus, dass man sich mal genau anschauen kann.... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 08
,
Mandy, Alter 26-30