Bewertungen Tour & Ausflug

18 Bewertungen

Sonnen
Wunderschöner und sehr günstiger Ausflug mit Angeln, Schwimmen und Essen und Trinken für 20 DT. Reisetipp lesen
November 14
Walter W., Alter 51-55

3.0
Sonnen
In Tunis gibt es bestimmt mehr zu sehen als die Medina- zu kurzer Aufenthalt, Karthago gut,Sidi bou Said auch zu kurz. Reisetipp lesen
November 14
Dorothee, Alter 41-45

Sonnen
Für Familien mit kleineren Kindern sicher noch interessanter. Am Tollsten war das Baden im Meer. Reisetipp lesen
Moni, Alter 61-65

Sonnen
Der hafen in port el kantaoui auch marina genannt ist sehr schön mit modernen oder älteren Cafés sowie einkaufsmöglichkeiten Reisetipp lesen
Christian, Alter 31-35

Ausflüge vom Veranstalter oder vom Hotel sind gut Reisetipp lesen
Marco & Daniel, Alter 46-50

Sonnen
Einblick in die Tunesische Kultur. Sehr interessant und empfehlenswert. mit leckerem landestypischem essen. Reisetipp lesen
Juli 14
Timo, Alter 36-40

Sonnen
Ein zweitägiger Ausflug in die Sahara und Oasen sollte man nicht versäumen. Hier lernt man das Land kennen und erlebt u.a. den Sonnenuntergang in der Sahara auf dem Rücken eines Kamels Reisetipp lesen
September 13
Stefan, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wir haben einen Ausflug auf Kamelen gemacht. Es war sehr unterhalsam, allerdings waren es zuwenig Kamele für die Anzahl der Gäste. Wir mussten uns mit 2-3 Personen ein Kamel teilen, einige fuhren in einer mitfahrenden Kutsche. Allerdings wurde im Laufe... Reisetipp lesen
Manuela, Alter 46-50

Sonnen
Wir haben Land und Leute kennen gelernt. Ein sehr freundliches Volk. Wir werden immer wieder einige Ausflüge ins Landesinnere machen. Nur so kann man sich ein Bild von den Menschen dieses Lanes machen. Reisetipp lesen
Eva Maria, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Der Tierpark mit der Delphinshow muss man gesehen haben. Auch Land und Leute sollte man mal gesehen haben. Reisetipp lesen
Sven, Alter 36-40