Bewertungen To'n Zägenkrog

8 Bewertungen

4.8
Sonnen
Durch "FEINSCHMECKER"- und Reiseführerbewertung hochgeschraubte Erwartung letztlich enttäuscht: Der Fisch eher deftig-rustikal zubereitet; aber die Beilagensalate einfallslos und alles zusammen wenig aufmerksam angerichtet. Die Bedienung ist sehr bemüh... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Iris, Alter 61-65

2.8
Sonnen
Was in der Fischsuppe an Würze fehlte, war in der Spinat-Lachssuppe zu viel, sprich: sie war total versalzen. Die gebratene Scholle war so weit ok, aber nicht weiter erwähnenswert. Richtig traurig war der Anblick des Tellers mit gebratenem Dorsch: ein ... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Hinrich, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Machen auf chic,reizend und lustig , der Service ist bemüht..........aber das Essen lässt 2 (ZWEI ) Std. auf sich warten! Bei freundlichster Nachfrage (alte Herrschaften) wird man unfreundlichst abgefertigt! Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Thomas, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Auch wir waren im Mai in diesem Restaurant. Es war sehr gemütlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an fischgerichten, aber auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten. Falls wir wieder einmal nach Wismar kommen werden wir vielleicht wieder in... Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Birgit, Alter 46-50

5.5
Sonnen
Wir haben mit 20 Gästen einen gemütlichen Abend hier verbracht. Der Service liess keine Wünsche übrig, das Essen war sehr gut, auch wenn unsere Scholle ein wenig schwarz geworden war. Wir kommen gerne wieder Reisetipp lesen
  -
Mai 11
,
Leonore, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Wir haben hier einen schönen Geburstag gefeiert und leckere frische Dorschgerichte gegessen. Auf alle Sonderwünsche (ohne Mehl, ohne Sellerrie, ...) wurde sofort und problemlos eingegangen. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und waren köstlich! Zwi... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Anne, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Die Küche mit den frischen und selbstgemachten Zutaten ist spitze. Hier gibt es keine Konserven oder Tiefgekühltes aus der Mikrowelle! Der rote Salon und die Kajüte sind einfach zum Wohlfühlen! Ein Muß bei jeden Wismarbesuch! Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Peter, Alter 56-60

5.3
Sonnen
Waren während der Heringswochen in Wismar. Haben unser Lieblingsrestaurant "Poeler Dampfer" von der Insel Poel im 110 Jahre alten Traditions-Gasthaus "To`n Zägenkrog" wiedergefunden. Bedienung nach wie vor freundlich, zuvorkommend. Die tollen Gerichte ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Marc, Alter 31-35