Bewertungen Think! Shoes

3 Bewertungen

3.0
Sonnen
Die einzige Verkäuferin war meist im Lager, die Auswahl der Schuhe ziemlich klein und die Größen unübersichtlich. Mal sehen, ob es nächstes Jahr besser ist. Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Alexandra, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Dass die Schuhe von Think einzigartig in Design und Tragekomfort sind, ist unbestreitbar; eine Anreise zum "Fabriksverkauf" jedoch mehr als entbehrlich. Zum Einen ist in Kopfing keine Schuhproduktion mehr, sondern nur die Unternehmensleitung und eben d... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Oktober 10
,
Hans, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Vor ein ca. zwei Jahren habe ich zum ersten Mal Schuhe der Marke Think in einem Geschäft gesehen. Es handelt sich hierbei um Schuhe, die nicht nur bequem sind, sondern auch Pfiff haben. Sie eignen sich fast ausnahmslos auch zum Tragen mit losen Einlage... Reisetipp lesen
  - - 75% hilfreich
Mai 10
,
Ursula, Alter 56-60