Bewertungen TC Optik

23 Bewertungen

Sonnen
Ist immer eine Reise wert , ich habe mir schon 3 Brillen machen lassen. Eine Brille wurde mir sogar anstandslos ersetzt nach einem Jahr gegen eine neue. Da ich mit ihr nicht klar gekommen bin. Das finde ich zeichnet Service aus. Reisetipp lesen
Januar 16
Daniel, Alter 36-40

Sonnen
Sehr kompetente Beratung Gute Preise Optimaler Service vor- beim u. nach dem Kauf Geschaeftsführe eın Typ mıt dem man 'reden' kann, und nicht nur weil er gut deutsch spricht. Reisetipp lesen
Mai 15
Hans, Alter 56-60

Sonnen
Danke für die gute Beratung! Ich fühle mich mit der neuen Gleitsichtbrille sehr wohl. Auswechselbare Bügel und einen hervorrageden Blick verschönen mir das Leben. Dezember, 25. 2014 Angelika. Reisetipp lesen
Dezember 14
Angelika, Alter 56-60

Sonnen
Ich habe meine Brille im Nov.14 gekauft und bin total zufrieden,super entspiegelt ,Gleitsicht ,alles gut Reisetipp lesen
November 14
Cornelia, Alter 46-50

Sonnen
Habe mir eine Sonnenbrille in Gleitsicht machen lassen. Tolle freundliches Personal, die meisten der deutschen Sprache mächtig. Und wie gut. Ein super Lob an den Inhaber. Hat alles immer geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen wenn man eine Brille braucht. Reisetipp lesen
September 14
Tommi, Alter 56-60

Sonnen
Meine Brille war schon am ersten Urlaubstag kaputt. Die Jungs von TC Optik haben mir sofort geholfen. Toller Einsatz. Am nächsten Tag hatte ich schon eine neue Brille. Und jetzt das beste: Bessere Gläser als vorher und das noch zu einen super Preis.... Reisetipp lesen
August 14
Uwe, Alter 56-60

Sonnen
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Innerhalb von 2 Tagen hatten wir unsere neuen Brillen, vorher Untersuchung durch einen Augenarzt vor Ort. Die Brillen können getestet werden und erst bei zufriedenheit wird bezahlt. Prima Service. Reisetipp lesen
Mai 14
Dirk, Alter 46-50

Sonnen
DANKE! Superfreundliche und nette, kompetente Beratung. Preis- Leistungsverhältnis ist TOP. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder! Reisetipp lesen
Mai 14
Stefan, Alter 31-35

Sonnen
Auch von mir 6 x Daumen hoch. Super netter Service, sehr gute Qualität! Reisetipp lesen
April 14
Britta, Alter 51-55

Sonnen
Sehr gute fachlich kompetente Beratung. Preis - Leistung stimmt. Wir waren sehr zufrieden. Kann ich mit ruhigem Grwissen weiterempfehlen. Reisetipp lesen
Februar 14
Ingo, Alter 61-65